Thermaltake kandalf

noxro

Cadet 4th Year
mein neuer rechner soll in ein thermaltake kandalf eingebaut werden.
nun die frage, hat jemand gute erfahrungen mit diesem gehäuse schon gemacht oder hat jemand eine gute alternative?
soll auf jedenfall ein big tower werden wo ne gtx reinpasst und ein großer cpu kühler, sollte auch qualitativ hochwertig sein und bis max 250€ kosten.

AW: Thermaltake kandalf???? oder?

Ich habe einen Armor und bin fast zufrieden.

Ein LianLi V2000 oder Coolermaster Stacker ist noch ein Stück komfortabler aufgebaut.

Ich hatte... nein... moment der steht ja noch in der garage x) ok ich habe einen kandalf und muss sagen dass er mit knapp 20 killo VERDAMMT schwer ist, deswegen habe ich ihn auch gegen ein asus gehäuse ausgetauscht. Aber wenn du einfach extrem viel platz brauchst und nie ich wiederhole NIE auf lans gehst dann kannst du dir den sehr gerne holen,die verarbeitung ist gut, das gehäuse robust (ist mir öfters mal umgekippt und hat nicht mal einen kratzer abgekommen) und die kühlung ausreichend : )... (hatte in meinen eina wakü das musste noch erwähnt werden :D)

Ich gehe mit meinem wassergekühlten Alu-Armor gerne auf Lans :D

hallo

habe das kandalf und muss sagen ist das beste gehäuse was ich bis jetzt hatte

wenn du viel auf lanparty´s gehst nimm das alu gehäuse ist ca. 8 kg leichter als das metallgehäuse

der luftstom ist 1a die lüfter sind leise sehr groß gut zum komponenten einbauen und viele möglichkeiten noch mehr lüfter einzubauen

ne gtx passt da locker rein

Zuletzt bearbeitet:

Jo, ich hab hier auch den Schwarzen Kandalf, also die Stahl-Variante. Der is genau richtig für ne LAN, die ideale Diebstahlsicherung immerhin wiegt er bei mir fast 30 Kilo :D

Superrobust und schön viel Platz, auf Caseking findest du ja auch noch andere Varianten vom Kandalf, wobei ich von der Alu-Variante weiss, das die nicht so robust ist. Ein Kumpel von mir ist mit seinem Bürostuhl mit Volldampf dagegen gerauscht und jetzt kann er das Seitenteil nicht mehr schliessen.

Auf jeden Fall weiss ich das ich so schnell kein anderes Case im Tausch wollte, er macht halt schon was her. :)

Greetz Sleepy

wunderbar!

danke für die tipps, also wird es das nächste gehäuse und in stahl gewicht spielt da keine rolle,gehe damit nicht zur lanparty.
und wenn doch hab ich ja noch ein laptop.

nochmals danke

Zurück
Oben