News Thermaltake Level 20 HT: Vitrinen-Gehäuse präsentiert Hardware auf 144 Litern

Wie erwähnt.. Wenn das Teil wenigstens Platz für richtig viel Hardware und oder kühlung hätte.. Aber irgendwie ist das nur Luft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
mykoma schrieb:
Und lediglich Platz für zwei 360er Radiatoren :rolleyes:
und etwas sehr ähnliches hat Tt doch bereits mit The Tower 900 bereits im Programm.

Fällt für mich in die Kategorie "nicht Fisch, nicht Fleisch".
Wobei man sagen muss, theoretisch kann man dieses Gehäuse auf den Schreibtisch auf Augenhöhe stellen. Der TT900 (übrigens in meinem Besitz) ist dafür ungeeignet. Wobei jener auch durchdachter erscheint.
 
MaverickM schrieb:
Na, ob man das Nanoxia in deiner Signatur als "schlicht und elegant" bezeichnen kann...
Dieser RGB Hatetrain dagegen geht langsam echt auf den Senkel. :rolleyes:

Das Nanoxia ist definitiv schlicht. Elegant vielleicht nicht, aber definitiv schlicht.
Ich kann halt nichts damit anfangen, wenn mich dauernd irgendein LED Gedöhns anblinkt.
 
Ha ja, passt doch gut, das Ding...
für die 99 Grad Celsius vom 9900KS reichts aus :jumpin: :schaf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Ich hätte ja lieber einen BIG Tower mit 6, besser 7x 5,25" Schacht vorn und Glasseite für meinen 286er. Der hat 2x ST251 und 1x 145MB SCSI Platten in 5,25", wovon letztere in voller Bauhöhe ausgeführt ist. zusätzlich noch 1x 1,2MB und 1x 360k Laufwerke. Ein CD Rom wäre noch toll. Der aktuelle Bigtower hat nämlich nur 6 Einschübe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
D708 schrieb:
Wobei man sagen muss, theoretisch kann man dieses Gehäuse auf den Schreibtisch auf Augenhöhe stellen. Der TT900 (übrigens in meinem Besitz) ist dafür ungeeignet. Wobei jener auch durchdachter erscheint.

Stimmt, das TT900 löst einige der Kritikpunkte die ich oben am Level 20 angeführt hab, deutlich eleganter und damit sinnvoller.

Im Grunde hätte Thermaltake nur das TT900 nehmen müssen, die Höhe/Größe eindampfen, im Innenraum mehr Platz für Lüfter schaffen müssen und das Ding wäre ein schönes und durchdachtes Gehäuse geworden.

Roche schrieb:
Elegant vielleicht nicht, aber definitiv schlicht.

Das trifft es schon eher. Das Nanoxia sieht in etwa so aus, wie die HP Office-PCs die ich eine Zeit lang an Kunden ausgeliefert habe. Versprüht den gleichen Charme... ;)

Roche schrieb:
Ich kann halt nichts damit anfangen, wenn mich dauernd irgendein LED Gedöhns anblinkt.

Und das musst Du auch nicht. Das schöne an dem RGB-Gedöhns ist ja, dass es sich auch komplett abschalten lässt. Und es zwingt dich ja auch keiner Lüfter mit RGB oder LED-Streifen zu kaufen.

Mein aktuelles Board lässt dank RGB (!) sogar zu, dass ich sämtliche LEDs per BIOS deaktivieren kann. Keine lästig leuchtenden Front-Anschlüsse mehr oder blinkende Power-LEDs im Standby...
 
also die tempered glass version vom the tower 900 oder wie :D bzw. im 2019 level 20 style :D
 
Zurück
Oben