News Thermaltake Level 20 HT: Vitrinen-Gehäuse präsentiert Hardware auf 144 Litern

Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus. Auf den zweiten (Sprich, die weiteren Bilder und die Konzeptgrafik) offenbart es allerdings viele Dinge, die mich stören. Dass das Ding in erster Linie für Wasserkühlung konzipiert ist, ist klar. Aber nur ein einziger Lüfter oben in der Hauptkammer? Und wieso ist die unansehnliche Rückkammer ebenfalls mit Glas bestückt? Der Rahmen vorne ist schon sehr dick, daneben noch mal Lüftungsschlitze. Warum hat man den Rahmen nicht schon mit diesen versehen!?

Ich verstehe das Konzept von Thermaltake nicht. So viel verschwendetes Potential.
 
Nett wäre es auch gewesen, wenn die Peripherie-Kabel verlängert, unten bei dem Mini-Kühlschrank herausgeführt worden wären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
144 Liter und dann zwei Festplattenschächte :D

Aber ist hier okay. Es ist ein showcase. Und bei der Größe und Form kann man es später auch noch gut weiter verwenden. Top!
 
Ich finde, es sieht furchtbar aus. Wie ein grober Klotz. Da hätte man etwas schöneres konzipieren können als einen Minikühlschrank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Kongootto und Wintermute
Einfach nur zum Kopfschütteln, welche kruden Züge dieser Darstellungswahn bei den Gehäusen mittlerweile angenommen hat.
Gut, dass ich mein Case noch zu einer Zeit gekauft habe, zu der schlichte und elegante Optik der Renner war und nicht dieser kitschige Glaskrempel mit möglichst viel RGB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
ein kleines TT900. freu mich drauf was für projekte damit gebastelt werden, das case an sich ist sehr schlicht, stellt aber alles zur schau was darin passiert. ich finds cool. und freu mich drauf bis der erste sich über fehlende 5.25' schächte beschwert hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Mein Lian Li PC-O9 macht das alles auch, bei 80Liter und viel schöner...

Klar, hintere Kammer mit 6 HDDs und 1 SSD, PSU plus 360er Radi, AGB und Pumpe ist sehr eng... Aber eben ohne Glas.
 
PS828 schrieb:
144 Liter und dann zwei Festplattenschächte :D
Und lediglich Platz für zwei 360er Radiatoren :rolleyes:

Als Showcase mäßig, irgendwie immer noch zu "normal" (Die Pyramide war da immerhin mal was anderes) und etwas sehr ähnliches hat Tt doch bereits mit The Tower 900 bereits im Programm.

Fällt für mich in die Kategorie "nicht Fisch, nicht Fleisch".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D708, Wintermute und PS828
Konzept cool, Ausführung weniger. Und hässlich noch dazu. Was haben die sich bei dieser Designsprache gedacht? Da harmoniert so gut wie nichts. :-/
 
Roche schrieb:
Gut, dass ich mein Case noch zu einer Zeit gekauft habe, zu der schlichte und elegante Optik der Renner war und nicht dieser kitschige Glaskrempel mit möglichst viel RGB.

Na, ob man das Nanoxia in deiner Signatur als "schlicht und elegant" bezeichnen kann...
Dieser RGB Hatetrain dagegen geht langsam echt auf den Senkel. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi, Munkman, Ragemoody und eine weitere Person
Überhaupt nicht meins.
Wer ein bisschen Ahnungen von Handwerk hat, und/oder das nötige Kleingeld, kann beim Schreiner oder Metallverarbeiter (selber bauen geht natürlich auch) einfach etwas schönere herstellen lassen (evt. sogar passend zur Einrichtung).
 
Weil Autovergleiche ja immer so gut passen:
Ferrari stellt einen neuen Supersportwagen vor. Das CB-Forum dazu:
  • Gott ist das haesslich.
  • Da bekomme ich ja kaum meine Wocheneinkaeufe verstaut. Was fuer ein Glueck, dass ich mir einen Passat gekauft habe.
  • Viel zu teuer. Mit ein wenig Ahnung bekomme ich meinen Golf auch so schnell und schoener!
  • Wie soll ich damit mit der Familie in Urlaub fahren?
  • Mein 2x 5,25" Radio passt wieder nicht rein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi, MaverickM, Ragemoody und 4 andere
Ich will endlich ein begehbares Gehäuse.
Wären da nicht die alten Telefonzellen als Basis zu gebrauchen?
Wegeb viel Glas und so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
sieht doch super aus! Viel Glas aussen rum is immer gut. Mir gefällt es sehr gut.

Ohhh.. das Gehäuse gibts auch in weiss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit dass Thermaltake auch mal was <15 Liter raushaut :cool_alt:
 
pedder59 schrieb:
Ich will endlich ein begehbares Gehäuse.
Wären da nicht die alten Telefonzellen als Basis zu gebrauchen?

Wie wär's mit einem Serverraum? :D

Ich finde, das Gehäuse schaut durch die 0815-Aluprofile irgendwie selber gemacht aus, nicht direkt im guten Sinne. Wer hat den Platz dazu und nicht gleichzeitig das Bedürfnis was Zeitloseres reinzustellen?
 
Wenn man bedenkt wie das Level 10 mal ausgehen hat, ist es schon sehr enttäuschend dass davon nur noch ein Würfel mit Fenstern übrig bleibt.
 
Zurück
Oben