News Thermaltake Level 20 HT: Vitrinen-Gehäuse präsentiert Hardware auf 144 Litern

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.154
Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus. Auf den zweiten (Sprich, die weiteren Bilder und die Konzeptgrafik) offenbart es allerdings viele Dinge, die mich stören. Dass das Ding in erster Linie für Wasserkühlung konzipiert ist, ist klar. Aber nur ein einziger Lüfter oben in der Hauptkammer? Und wieso ist die unansehnliche Rückkammer ebenfalls mit Glas bestückt? Der Rahmen vorne ist schon sehr dick, daneben noch mal Lüftungsschlitze. Warum hat man den Rahmen nicht schon mit diesen versehen!?

Ich verstehe das Konzept von Thermaltake nicht. So viel verschwendetes Potential.
 

Obsolet

Ensign
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
198
Nett wäre es auch gewesen, wenn die Peripherie-Kabel verlängert, unten bei dem Mini-Kühlschrank herausgeführt worden wären.
 

PS828

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
1.057
144 Liter und dann zwei Festplattenschächte :D

Aber ist hier okay. Es ist ein showcase. Und bei der Größe und Form kann man es später auch noch gut weiter verwenden. Top!
 

Roche

Captain
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.587
Einfach nur zum Kopfschütteln, welche kruden Züge dieser Darstellungswahn bei den Gehäusen mittlerweile angenommen hat.
Gut, dass ich mein Case noch zu einer Zeit gekauft habe, zu der schlichte und elegante Optik der Renner war und nicht dieser kitschige Glaskrempel mit möglichst viel RGB.
 

givemeajackson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
283
ein kleines TT900. freu mich drauf was für projekte damit gebastelt werden, das case an sich ist sehr schlicht, stellt aber alles zur schau was darin passiert. ich finds cool. und freu mich drauf bis der erste sich über fehlende 5.25' schächte beschwert hier
 

mykoma

Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
8.314

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.154
Gut, dass ich mein Case noch zu einer Zeit gekauft habe, zu der schlichte und elegante Optik der Renner war und nicht dieser kitschige Glaskrempel mit möglichst viel RGB.
Na, ob man das Nanoxia in deiner Signatur als "schlicht und elegant" bezeichnen kann...
Dieser RGB Hatetrain dagegen geht langsam echt auf den Senkel. :rolleyes:
 

Syrato

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.080
Überhaupt nicht meins.
Wer ein bisschen Ahnungen von Handwerk hat, und/oder das nötige Kleingeld, kann beim Schreiner oder Metallverarbeiter (selber bauen geht natürlich auch) einfach etwas schönere herstellen lassen (evt. sogar passend zur Einrichtung).
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.197
Weil Autovergleiche ja immer so gut passen:
Ferrari stellt einen neuen Supersportwagen vor. Das CB-Forum dazu:
  • Gott ist das haesslich.
  • Da bekomme ich ja kaum meine Wocheneinkaeufe verstaut. Was fuer ein Glueck, dass ich mir einen Passat gekauft habe.
  • Viel zu teuer. Mit ein wenig Ahnung bekomme ich meinen Golf auch so schnell und schoener!
  • Wie soll ich damit mit der Familie in Urlaub fahren?
  • Mein 2x 5,25" Radio passt wieder nicht rein!
 

pedder59

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
531
Ich will endlich ein begehbares Gehäuse.
Wären da nicht die alten Telefonzellen als Basis zu gebrauchen?
Wegeb viel Glas und so.
 

Magl

Langzeitbelichter
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.273
sieht doch super aus! Viel Glas aussen rum is immer gut. Mir gefällt es sehr gut.

Ohhh.. das Gehäuse gibts auch in weiss :)
 
Zuletzt bearbeitet:

_mk

Bisher: junge
Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
111
Wird Zeit dass Thermaltake auch mal was <15 Liter raushaut :cool_alt:
 

Qualla

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
734
Ich will endlich ein begehbares Gehäuse.
Wären da nicht die alten Telefonzellen als Basis zu gebrauchen?
Wie wär's mit einem Serverraum? :D

Ich finde, das Gehäuse schaut durch die 0815-Aluprofile irgendwie selber gemacht aus, nicht direkt im guten Sinne. Wer hat den Platz dazu und nicht gleichzeitig das Bedürfnis was Zeitloseres reinzustellen?
 

Ko3nich

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
565
Wenn man bedenkt wie das Level 10 mal ausgehen hat, ist es schon sehr enttäuschend dass davon nur noch ein Würfel mit Fenstern übrig bleibt.
 
Anzeige
Top