News Thermaltake Level 20 (GT): Design-Gehäuse mit drei Kammern

Das „reguläre“ Level 20 hat schon irgendwie einen „Freak Factor“, oder nicht?

Da erinnere ich mich (...wer noch?) an die Zeit wo‘s am wichtigsten war, dass das eigene System (zumindest fürs eigene Ego) das „krasseste“ gewesen ist.*

*für einige hat sich das nie geändert!

Bei mir war es des (Ur-) Cosmos. :)

Heute habe ich ein R6! ;)

Liebe Grüße
Sven
 
Gar nicht so uncool aber eh, 32kg Netto Gewicht ?!?
Liegen da extra Bleiplatten drin damit das Teil im Winter nicht wegrutscht? ;):D

Der "typische" PC Jünger macht/schraubt/hantiert doch mehrmals im Jahr an dem Kasten rum...da ist das Gewicht echt ne Hausnummer...
 
das non-GT ist wie das GT auch eine große Kammer, nur optisch mag es wie drei erscheinen. Auf Bild 1/7 ist sehr deutlich eine wie auch immer geartete Verbindung erkennbar, die die Lüfter auf Bild 7/7 trägt. Auf demselben Bild ist auch das vom NT zum MB verlegte Kabelset erkennbar.

Beim Level 10 waren es eher drei optische Kammern, die durch den vertikalen seitlichen Bereich verbunden waren (Kabelmanagement).
 
das level 20 ist ja mal richtig geil
 
Zurück
Oben