Thermaltake Netzteile - zu gebrauchen?

PhoeniXYZ

Cadet 3rd Year
Mir ist aufgefallen, dass man hier kaum etwas über Thermaltake Netzteile liest. Diese sind mir ins Auge gesprungen, als ich über dieses Angebot bei Alternate gestolpert bin.
Kabelmanagement, 80+ und 750 Watt für 114€.
Hat da schon irgendjemand Erfahrung mit gemacht oder kann genaueres zu der Serie sagen?

ich kann jetzt auch nicht direkt über das netzteil was extrem negatives sagen aber würde mir auch kein thermaltake nt hohlen weil es genug netzteile gibt wo ich ein besseres vertrauen und gefühl habe .

@soulpain
denke ml die sehen optisch gleich aus und von der platine auch ,nur tt macht das nt interesanter durch lackierung ,aufkleber ,lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, er wolte darauf hinweisen, dass die Ampere-Werte auf der 12V-Schiene beim TT genauso schlecht sind wie beim LC Power.

Vermutlich wollte soulpain dir zeigen, dass das TT nur ein überteuertes LC-Power NT ist. :lol:

Guck mal auf die Lüfterverdeckung, da sieht man es besonders gut.
Eher unwahrscheinlich, dass die Dinger grad im Sonderangebot waren :evillol:

Es sind beides ganz genau die selben Netzteile bis auf die Änschlüsse und die Nennleistung.
Da kommt doch so ein kleines bisschen der Verdacht auf, dass es sich dabei nicht um Unikate handelt.;)

Um noch genauer zu werden, kommt ein nicht unbeachtlicher Teil der Netzteile in dem Leistungsbereich von ein und dem selben Hersteller.
Schlecht sind diese nicht, auch wenn LC Power mal wieder übertrieben hat, aber wer meint ein hochwertiges Eigenfabrikat zu finden, bekommt an anderer Stelle besseres.

Naja wenn man glaubt ein gutes Netzteil zu haben, bewertet man natürlich auch besser, als wenn man weiß, dass man nur irgendeins hat.

Zurück
Oben