Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake Pacific W4: CPU-Wasserkühler mit RGB-Beleuchtung
LED-Beleuchtung von PC-Komponenten ist bei den Herstellern hoch im Kurs. Gehäuse, Lüfter, Mainboards und Grafikkarten strahlen in bunten Farben. Mit dem Pacific W4 von Thermaltake halten RGB-Leuchtdioden auch in CPU-Wasserkühlern Einzug: Der Kühlblock leuchtet mehrfarbig.
Allgemein sieht der ganz gut verarbeitet aus. Allerdings prost mazhleit beim regelmäßigen reinigen der Kühlfinnen...außerdem hasse ich Plexiglas Gewinde...
Wann kommt endlich die RGB-Mainboard-Rückseitenbeleuchtung? Ich finde es wird zuviel Augenmerk auf die Vorderseite gelegt. Auch einen RGB Blu-ray Brenner gibt es bis heute nicht.
Gibt's doch schon lange! Als ich mein MSI G150 Mortar in Betrieb genommen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen..
Zum Glück kann man den BingBling-Quatsch abschalten...
Hmm Die Anschlüsse hätten gerne aus Acetal oder auch aus Kupfer sein können, so hält der Deckel wieder nicht allzu lang.
Der Preis ist auch recht hoch, dafür bekommt man besseres.
Wann kommt endlich die RGB-Mainboard-Rückseitenbeleuchtung? Ich finde es wird zuviel Augenmerk auf die Vorderseite gelegt. Auch einen RGB Blu-ray Brenner gibt es bis heute nicht.
Gibt's doch schon lange! Als ich mein MSI G150 Mortar in Betrieb genommen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen..
Zum Glück kann man den BingBling-Quatsch abschalten...
Die Lächerlichkeit mancher Moden macht mich auch sprachlos. In "Zurück in die Zukunft 2" wurde da ja die Latte hoch gehängt mit dem Zukunfts-Marty Mc Fly, der seine Hosentaschen nach außen gestülpt trug. Aber ist halt mit Platinenbeleuchtung lässig getoppt worden...."is doch aba Geschmackssache" leiern dann die marty´s unserer glorreichen Zeit
Also ich finde RGB super. Habe gestern meinen G.Skill Trident Z RGB bekommen und bin begeistert. Die RGB LEDs meines Formula VIII sind auch ganz cool. Dazu abwechselnd Rote und Grüne UV-Aktive Schläuche bei blauer Case Beleuchtung, der AGB ist Grün beleuchtet und heute kommt noch der HUE+ Controller von NZXT Und das obwohl ich fast 30 bin... Kiddie-gamer blabla, ich finds halt einfach schön, Beleuchtungsmöglichkeiten zu haben. Je nach Lust und laune. und wenns mir mal auf den Sack geht, mach ich alles mit zwei Mausklicks aus. fertig.