Thermaltake SD 101 mini itx ?

• Ersteller Ersteller Günter1
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Günter1,

ich habe das Gehäuse zwar nicht selbst, aber in der von dir geposteten Beschreibung kann man doch entnehmen, dass es möglich ist eine 3,5 Zoll HDD sowie eine 2,5 Zoll HDD unterbringen kann.
Jetzt bleibt natürlich die Frage, ob es beides linksbündig möglich ist, dass sieht man auf den Fotos schlecht.

...-erst mal danke für die Antwort. Nun, für die 3,5-er gibt es anscheinend keinen Standard mehr in der Dicke der HDD, in Abhängigkeit der Anzahl der Scheiben. Deshalb meine Unschlüssigkeit...-
Ergänzung ()

...- ich lese im Text nicht "sowie", sondern "oder".

Da kann ich leider nicht weiterhelfen, ich bin mir nicht sicher ob es eine "Maximaldicke" gibt.
Darüber habe ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden.

Ich habe die Angaben bezüglich zweier Festplatten aus der Tabelle entnommen, dort steht eben eine 3,5 Zoll und eine 2,5 Zoll HDD.
Aber das würde sich wieder mit der Aussage aus dem text und deiner widersprechen.

Hallo, Stralsunder!
Dir einen besonders herzlichen Gruß! In S. habe ich 1955 draußen in Parow gedient. Man, oh Mann, waren das noch Zeiten!
Zurück zum Thema: Das hier schreibt Alternate: Einbauschächte extern 5,25 Zoll 1; intern 3,5 Zoll 1; 2,5 Zoll 1 .
Sind eben diffuse Angaben.
Im Bild kann ich links nur einen Schacht erkennen, wo da was reingeschoben werden kann. Wo ein zweiter Schacht sein soll...-?
Es gibt HDD`s, das sind ganz schöne Wummer von der Dicke her, da ist es auch fraglich, ob die links in den Käfig paßt?
Mal warten, vielleicht meldet sich noch jemand, der das Case hat.

MfG Günter

Schön schön. Dankeschön.. :) Bin aber erst Anfang dieses Jahr nach Stralsund gezogen, komme aber aus der Neubrandenburger Region, is ja auch nur ne Stunde bis in die alte Heimat. ;)

Ja also ich denke da sollten auch die dicken reinpassen, aber kanns auch nicht genau sagen. Und die SSD also 2,5zoll werden von oben, also auf dem HDD schacht raufgeschraubt, da sieht man ja auf Bild 8 ganz deutlich dass da die löcher für die ssd sind.

MfG Tobi

Zurück
Oben