Thermaltake Toughpower QFan-Netzteilserie

V

Venomous X

Gast
Hi,

mich würde interessieren, wie die QFan-Netzteilserie und besonders das 650-Watt-Modell, zu bewerten ist.

Vielleicht hat jemand das Modell - ansonsten wäre ich um versierte Meinungen froh, da gerade die Qualität auch im Vordergrund stehen sollte.

Danke euch.

M.
 
Sag mal bist du bei swoopo angemeldet??

Naja jedenfalls is die Enermax Serie (Revolution, Modu 82+)im Moment wh am Besten vl solltest du dich auch bei Be Quiet umsehen , da is die Quali auch sehr gut.
Hab schon was gehört von dem Qfan aber so toll is die glaub ich nicht.

Sowas in der Art dann http://geizhals.at/deutschland/a312972.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte ein QFan-Netzteil mit 650 watt für mein sli-gespann und kann nur davon abraten!
mir ist dieses netzteil schlichtweg zu laut. sobald man ein spiel oder eine andere 3d anwendung bei mir startete drehte der lüfter auf 100%,
sprich ich hatte einen föhn im rechner. momentan habe ich ein bequiet netzteil drin was man gar nicht hört.

also nimm eins von bequiet oder enermax.
MFG
 
Ja, das ist die alte Lüftersteuerung vom Hersteller, der dahinter steckt. Die Gigabyte Netzteile wurden auch ziemlich schnell laut, weil der Lüfter in den höheren Lastregionen nahezu ungeregelt lief.
 
Zurück
Top