Thermaltake VM2000a

N

Nebulus Jones

Gast
Hi Leute!

Ich wollte mein 5 Jahre altes Case mal auffrischen und habe dabei den Thermaltake VM 2000a im Sinn. Hat den jemand?

Mir ist besonders wichtig, dass es ein leichtes Gehäuse ist (Deshalb Alu).
Hinzu kommt, dass die Steuerung der Lüfter in diesem Gehäuse über eine Einheit an der Front vorgenommen werden kann.
Nun habe ich noch eine Frage.

Habe ein ähnlich leichtes Gehäuse von Thermaltake gefunden, was viel günstiger ist. Was ist an den beiden der Unterschied?

Xaser CS 6000 A

Thermaltake VM 2000a Lanfire

Dazu müsste ich noch wissen, wieviel 214 CHF in Euro sind.

Danke

sind ungefair 160Eus

und der unterschied zwischen den beiden ist das das eine schon leicht gemmodet wurde und das andere nicht
das 2000er hat in der Fron eine beleuchtete Grafik

Der Xaser CS 6000 A ist das Vorgängermodell vom Xaser 3. Beim älteren Modell handelt es sich um ein Gehäuse aus dem Hause Chieftek.
Beim Xaser 3 stammt das Gehäuse von der Firma Casetek.

Ich bin viel auf LAN-Partys und habe mir deshalb auch den "Xaser 3 V 2000 Silver Aluminium" geholt, aber nicht den Lanfire. Ich brauchte einfach ein bisschen mehr Platz im Gehäuse.

Der Xaser 3 ist in jedem Fall die bessere Alternative, auch wenn er teurer ist. Die Verarbeitung ist einfach besser und der Aufbau besser durchdacht. Ist schon genial das Teil. Das ist der Lanfire sicherlich auch, nur das du dort weniger Platz Laufwerke/Festplatten hast. Musst du halt selbst entscheiden was du brauchst

Danke für eure hilfreichen Antworten.

Werde mir auch das Xaser 3 V 2000 Silver Aluminium Gehäuse kaufen. Denn Platz brauch ich wohl doch mehr.

Zurück
Oben