Thinkpad T30 - BIOS Password

AND1

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
hi jungs, hab hier ein thinkpad t30 vor mir liegen, das prob ist, dass seid ich die biosbattery mal rausnahm und wieder einsetzte meckert er an der uhr rum und startet garnicht, sondern geht sofort ins bios, welches aber ein pwd haben will, gibts da ein standard pwd?
 

Jonny_Nr_5

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Das ist so eine Art schutz eigens von IBM integriert. Darüber stand kürzlich was in der PC Prof. Du solltest das Passwort ungehen können indem du den Rechner über Wake on LAN startest, dann kommt zwar auch die PWD abfrage, jedoch nach 90 sek. wartezeit startet das NB trotzdem.
 

AND1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
dann test ich das mal heut mittag gemüttlich, bzw ich probiers dann aus

thx schon mal für die info

EDIT: ne hat nicht geklappt, werde das ding dann snscheinend erinschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Top