Queensfahrer
Cadet 2nd Year
Hi Leute,
ich hab mir gestern bei eBay ein reburbish ThinkPad T400 geholt, mit folgenden Leistungsdaten:
Intel Core2Duo Prozessor 2,4 GHz
4 GB RAM
160 GB Intel SSD
Grafik onboard
Win 7 Professional 64-bit
14,1" WXGA Display
Webcam, UMTS, CD/DVD Brenner, FingerPrint Sensor
Ich brauche das Gerät nur für unterwegs für Outlook, Word, Excel sowie Internet.
Nun würde mich mal interessieren, welche Akkulaufzeit ich wohl erreichen kann,
wenn ich einen 6600mAh Akku, sowie einen 2900mAh Akku zusätzlich fürs UltraBay kaufe.
Das ganze würde mich bei eBay ca. 60 Euro kosten.
Gezahlt hab ich für das Gerät mit gebrauchtem Akku, 12 Monaten Garantie und Netzteil 149€ bei eBay. Was haltet ihr denn davon? Ich hab mir gedacht, das ich für meinen Zweck da ein gutes Angebot gekriegt hab. Dazu muss ich sagen, das ich Windows 7 haben wollte sowie auch ein robustes Gerät gesucht hab.
Danke schonmal für eure Antworten!!
Gruß Tobi
ich hab mir gestern bei eBay ein reburbish ThinkPad T400 geholt, mit folgenden Leistungsdaten:
Intel Core2Duo Prozessor 2,4 GHz
4 GB RAM
160 GB Intel SSD
Grafik onboard
Win 7 Professional 64-bit
14,1" WXGA Display
Webcam, UMTS, CD/DVD Brenner, FingerPrint Sensor
Ich brauche das Gerät nur für unterwegs für Outlook, Word, Excel sowie Internet.
Nun würde mich mal interessieren, welche Akkulaufzeit ich wohl erreichen kann,
wenn ich einen 6600mAh Akku, sowie einen 2900mAh Akku zusätzlich fürs UltraBay kaufe.
Das ganze würde mich bei eBay ca. 60 Euro kosten.
Gezahlt hab ich für das Gerät mit gebrauchtem Akku, 12 Monaten Garantie und Netzteil 149€ bei eBay. Was haltet ihr denn davon? Ich hab mir gedacht, das ich für meinen Zweck da ein gutes Angebot gekriegt hab. Dazu muss ich sagen, das ich Windows 7 haben wollte sowie auch ein robustes Gerät gesucht hab.
Danke schonmal für eure Antworten!!
Gruß Tobi