THL W5 Spiele laggen

KUD1i

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
habe das Chinaphone THL W5 und habe folgendes Problem. Fast alle Spiele die ich spiele, laggen auf dem Smartphone. Ich glaube nicht das es am CPU liegt, denn das Gerät hat einen 2x 1,0 ghz Prozessor. Ich weis das es nicht gerade der schnellste ist aber dürfen Spiele wie Tempel Run darauf laggen? Alle Spiele die bei mir nicht laufen laufen auf dem HTC Desire eines Kumpels (1x 1ghz prozessor) perfekt.
Woran könnte das liegen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke im Voraus. Freue mich auf Antworten ;)

PS: Das Gerät ist nicht grooted.

Du hast ein viel höher auflösendes Display als ein Desire. Das ist so als ob Dein Kumpel einen Rechner mit 1024x786 hat und Du einen mit FullHD aber fast die gleiche schwache Grafikkarte....

Außerdem ist Temple Run eins der schlechtesten programmiertesten Spiele die ich je gesehen habe. Extrem Hardwarefressend.

hast du die orig firmware drauf gelassen, bzw hast du sie mal geupdated?
malwarescan?

Deinen Grafik Chip könnte das nicht gefallen ,habe es mir mal auf mein Moto G geladen da läuft es perfekt durch ,wenn ich nicht gegen ne Wurzel eines Baumes renne so ab und an.

Wird an dem hoch aufgelösten Display liegen. Das braucht einfach eine gewisse Rechenleistung, um befeuert zu werden. Bei anspruchsvolleren 3D Spielen kann das schonmal zu "Überforderungen" führen. Das Desire hat da z.B. eine niedrigere Auflösung, die es um einiges Einfacher macht das Bild flüssig da zu stellen.

Zurück
Oben