Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thread-Titeländerung
- Ersteller Romsky
- Erstellt am
phil.
búho retirado
Ok, letzter Beitrag da 28.01.2008. Ist also schon ne weile her. Ich denke bezüglich der Titeländerung eigentlich nur an den Marktplatz. Im restlichen Forum wär diese Funktion unnütz.
Da das Thema aber leider anscheinend schon mit negativen Ausgang geklärt wurde, werde ich Mods weiterhin "nerven"!
Gruß
Romsky
Da das Thema aber leider anscheinend schon mit negativen Ausgang geklärt wurde, werde ich Mods weiterhin "nerven"!
Gruß
Romsky
Kingfisher OK
Rear Admiral
Dann nimm den https://www.computerbase.de/forum/t...e-waere-unbedingt.171926/page-20#post-6920224 der ist frischer..., und auch schon halb beantwortet
LG
LG
phil.
búho retirado
Hast du auch alle verlinkten Threads gelesen?
Unsere Meinung hat sich bis jetzt nicht geändert, zumal auch im Marktplatz Titeländerungen nicht so häufig
notwendig sind als das sie ein Moderator erledigen kann. Inzwischen funktioniert das mit dem Meldebutton
auch ganz gut.
Unsere Meinung hat sich bis jetzt nicht geändert, zumal auch im Marktplatz Titeländerungen nicht so häufig
notwendig sind als das sie ein Moderator erledigen kann. Inzwischen funktioniert das mit dem Meldebutton
auch ganz gut.