Thread Titel ändern als direkte Funktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aspethic

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.801
Servus,

Ich hab eine kleine Frage, respektive einen Verbesserungsvorschlag, den sicher schon ein paar andere User gebracht haben...

Ich bin oft auf dem Marktplatz aktiv und bin deshalb oft etwas enttäuscht, wenn ich z.B einen Thread mit Titel : Corsair Produkt X; Elgato Produkt X und Intel Produkt X '' sehe, denke ''Intel Produkt X, das ist genau das was ich grad suche'', es jedoch schon verkauft wurde.
Da denke ich mir, wie einfach es wäre, wenn man einfach selbständig, nicht mehr verfügbare Dinge aus dem Titel löschen könnte und so den Marktplatz aufwerten könnte.

Es gibt ja die Möglichkeit, einen Mod anzuschreiben, der das dann für dich macht, was ich aber nicht so gut finde...
Auf dem Hardwareluxx zum Beispiel schon und deren Marktplatz, bzw. die Angebote sind echt gut gelöst.

Ein kleiner Anreiz.
Denn soweit ich glaube, müsste man einfach diese Funktion der Mods auf öffentlich stellen und das Problem wäre gelöst.

Schönen Samstag Abend
 
Dieses Thema wurde bereits mehrfach durchgekaut (bitte Suchfunktion nutzen).

Mit dieser Funktion kann auch viel Schindluder betrieben werden, weshalb das für den normalen Boardie deaktiviert ist.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben