Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah Steffen, wie fies. Als ich das schonmal vorgeschlagen hab, hat keine S0w darauf reagiert, aber kaum bringt das mal jemand in aller Öffentlichkeit ...
Also ich finde die Kennzeichnung sehr gut. Macht jetzt vieles gleich übersichtlicher.
Farbe des Nicks ändern finde ich eher überflüssig, im ungünstigen Falle sogar verwirrend. (mod, admin, was?)
Ausserdem gibt es auch User, die mit festen Styles browsen und auch je nach Browsertyp könnten die Farben dann fehlen. Farben also wenn, immer nur unterstützend, aber nie ausschliesslich.
Boah Steffen, wie fies. Als ich das schonmal vorgeschlagen hab, hat keine S0w darauf reagiert, aber kaum bringt das mal jemand in aller Öffentlichkeit ...
Nun, weil du keine Duchsetzungsvermögen hast. Warum hast du auch nicht damals
deinen anonmyen Zweitaccount benutzt. Wurden überhaupt schon einmal Verbesserungvorschläge der Moderation umgesetzt?
Bei großen Threads, die aufgrund ihrer Größe geteilt wurden, wie z.B. Rate-Threads, aber auch andere, die mit Jahreszahlen versehen werden, klappt das dann aber nicht mehr und der ursprüngliche Threadsteller wird nicht als solcher gekennzeichnet, was vielleicht irreführend sein kann. Naja, nur so als Überlegung meinerseits...
@bensen:
Klar stimmt das und ich seh' das jetzt auch nicht sooo eng, aber Thread ist Thread und wenn einer 'ne Frage/Anmerkung an den Ersteller hat, dann sollte diese auch an den richtigen gehen und sei es nur der Erfragung oder Verbesserung von Rate-Regeln willen oder sonstigem. (BTW: Nicht nur Rate-Threads werden groß und müssen geteilt werden...)