tomgit
Rear Admiral
Wenn du einfach nur möchtest, dass man dir zustimmt, dann such dir ne GPT-4o Instanz. Ich finde Foren-Beiträge unnötig, wo einfach nur die Rückmeldung erwünscht wird, dass alles iO ist und man gerne das Geld so verbrennen kann.killver schrieb:Dieses Forum ist wirklich unnötig. Bitte den Thread schließen.
Zeitgleich werden Fragen einfach ignoriert, die zu einem besseren Build helfen können - etwa auch der Hinweis auf die RTX 6000 Pro, weil diese bauartbediengt besser dazu geeignet ist, in engeren Gehäusen betrieben zu werden. Oder der Frage, ob dies professionell betrieben wird zwecks Reduktion von Ausfallzeiten.
Und was passiert bei 48 PCIe Lanes, wenn sie auf 4 GPUs aufgeteilt werden?killver schrieb:aber auch ein Grund wieso ich 16x PCIE 5.0 möchte und eben kein abgespecktes Ryzen 8x PCIE.
Hier sind zwei weitere Boards mit 8 RAM Slots: https://geizhals.de/?cat=mainboards&xf=2833_AMD sTR5~2838_8&sort=n&hloc=dekillver schrieb:Meines Wissens nach gibt es kein anderes Board welches 8 RAM slots hat und dadurch einen flüssiges Upgrade auf einen TR Pro erlaubt.