ITMario2002
Newbie
Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich habe anfang letzter Woche das Thrustmaster Firestorm DualPower USB gekauft und natürlich auch sofort angeschlossen, die neuesten Treiber runtergeladen und Installiert. !!!
Betriebssystem hab ich :
WINXP PRO SP1
ASUS a7n8x Deluxe rev.2.0
AMD Athlon 2500 @3200MHZ
512 DDR RAM TWINMOS
Mein Problem ist nun das wenn das Gamepad im ForceFeedback Modus seine arbeit im Spiel leisten soll, ertönt im hintergrund der Signalton für Plug&Play (ertönt wenn man nen USB gerät an seinen Rechner anschliesst) und dann das Gamepad nicht mehr reagiert.
Also Spiel aus .... Systemsteuerung/Gamecontroller und siehe da !!!
Kein Gamepad mehr registriert ..?????
Was kann das sein ...
Auch bei den ForceFeedback Treibern von der Homepage (Thrustmaster)
kann ich dann die ForceFeedback funktionen nur einmal testen .... das Gamepad fängt an zu rütteln wird schwächer und dann ... ploing ... aus der Systemsteuerung verschwunden ... als wenn es sich selbständig aus der konfiguration rauswirft ...
Ich bitte um eure Unterstützung denn das PAD an sich ist echt gut .....
Verstehe es nicht .. hab bisher auch alles mir mögliche versucht .. sogar die USB funktionen im BIOS überprüft ... alle auf enabled...USB 1.1 + 2.0
Bin solangsam mit meinem Latein am ende !!!!!!!!!
Gruß
Mario
Ich habe anfang letzter Woche das Thrustmaster Firestorm DualPower USB gekauft und natürlich auch sofort angeschlossen, die neuesten Treiber runtergeladen und Installiert. !!!
Betriebssystem hab ich :
WINXP PRO SP1
ASUS a7n8x Deluxe rev.2.0
AMD Athlon 2500 @3200MHZ
512 DDR RAM TWINMOS
Mein Problem ist nun das wenn das Gamepad im ForceFeedback Modus seine arbeit im Spiel leisten soll, ertönt im hintergrund der Signalton für Plug&Play (ertönt wenn man nen USB gerät an seinen Rechner anschliesst) und dann das Gamepad nicht mehr reagiert.
Also Spiel aus .... Systemsteuerung/Gamecontroller und siehe da !!!
Kein Gamepad mehr registriert ..?????
Was kann das sein ...
Auch bei den ForceFeedback Treibern von der Homepage (Thrustmaster)
kann ich dann die ForceFeedback funktionen nur einmal testen .... das Gamepad fängt an zu rütteln wird schwächer und dann ... ploing ... aus der Systemsteuerung verschwunden ... als wenn es sich selbständig aus der konfiguration rauswirft ...
Ich bitte um eure Unterstützung denn das PAD an sich ist echt gut .....
Verstehe es nicht .. hab bisher auch alles mir mögliche versucht .. sogar die USB funktionen im BIOS überprüft ... alle auf enabled...USB 1.1 + 2.0
Bin solangsam mit meinem Latein am ende !!!!!!!!!
Gruß
Mario
Zuletzt bearbeitet: