Thrustmaster T150

Aquacyber

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
46
Guten Tag,

Ich spiele nun seit einiger Zeit mit dem Thrustmaster T150. Nun ist mir seit heute aufgefallen das sich das Lenkrad viel schwerer lenken lässt. Sobald ich allerdings in den Einstellungen gehe lenkt sich das Lenkrad vieeel einfacher. Ich habe nun auch an allen Reglern gedreht, allerdings bleibt das Lenkrad sehr Schwer gängig.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Lenkrad und weiß wie man dieses Problem lösen kann?

MfG Patrick
 
Das Spiel ist ETS2 und dort ist es auch sehr schwer gängig.
 
Ich kenn das nur von Logitech, da konnte man in der Software den Wiederstand einstellen.
Sollte doch auch bei dir über die Software gehen.
 
kam eventuell für dein lenkrad oder aber für das game ein update,seit dem sich der widerstand geändert hat?
is im treiber vom 150 eventuell die option.
spieleinstellungen übernehmen
oder
zulassen,das das spiel Änderungen vornehmen darf
anders als zuvor?
 
dann schalt es doch mal ab.
kann ja sein,das durch das update die beiden treiber nicht mehr passen.
denn wenn es im setup passt.
und es im spiel nicht, schließe ich mal nen defekt vom lenkrad aus
 
Zurück
Oben