Thunderbird Frage

soul710

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
122
Früher, vor Jahrhunderten, hatte ich Outlook Express so eingestellt, dass beim Start direkt der Posteingang angezeigt wird. Seit ich Thunderbird nutze, muss ich immer erst die Ordnerstruktur erweitern, dann auf Posteingang klicken. Gibts ne Möglichkeit einzustellen, dass er beim Start direkt in den Posteingang springt?
 
die startseite nicht anzeigen lassen....
 
Thunderbird 1.5?

Bei mir bleibt er immer dort, wo ich beim Beenden drin gewesen bin. War ich also beim Beenden im Posteingang, bin ich genau dort wieder, wenn ich TB öffne.

Ansonsten gibt es wohl eine Einstellung, allerdings kann ich dir nicht sagen, was man dort einstellen müßte, um im Posteingang zu landen:

Zu finden unter: Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Thunderbird Startseite
 
Zurück
Oben