Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mich mal umgesehen ob ich nicht eine Erweiterung für den Thunderbird finde mit deren Hilfe man das Fenster in den Systray schicken kann. Bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand eine Ahnung ob es überhaupt geht und wenn ja wie!
hab gleich nachgeschaut, auch mit der suche-funktin, aber im kompletten thunderbird ordener ist "Thundertray" nicht zu finden. ab welcher version soll es denn dabei sein?, ich hab version 0.7.3.
speichern - über thunderbird, extras, erweiterungen wählen, - installieren, datei suchen und ok - thunderbird neustarten - nochmal auf extras, erweiterungen gehen - mit rechtsklick auf die erweiterung gehen und häkchen setzen.
Ich habe Version 0.5 und war davon ausgegangen, daß Thundertray bei neueren Versionen auch dabei ist, was eine gewisse Logik hätte. Aber inzwischen hab Ihr es ja aufgespürt.