Thunderbird minimiert starten?

counterroot

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
hiho!

Ich habs mittlerweile hinbekommen Thunderbird via Extension in die Taskleiste zu verbannen. Bekomme ich es auch noch hin, dass mir Thunderbird nach dem Start nicht erst maximiert aufgeht, sondern gleich minimiert wird?

Bräuchte das ganze nach dem Systemstart, was ja aber dann kein problem mehr sein dürfte xD

pmb µatze
 

counterroot

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
nein hab ich nicht...
Hab die Thunderbirdversion 1.5 und das Extension pack: Minimize to tray.
pmb µatze
 

aki

~amd64
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
3.433
Ich habe schon lange kein Windows mehr benutzt, aber kann man sowas nicht in den Eigenschaften der Progammverknüpfung einstellen?
 
S

sunny-side_down

Gast
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften
Dort gibt es ein Dropdown-Menu, in dem standardmäßig "normales Fenster" drinsteht. Einfach "Minimiert" auswählen und es sollte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top