News Thunderbird RC 1.0 veröffentlicht

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In den Morgenstunden des heutigen Tages wurde der erste Release Candidate des E-Mail-Client-Programms „Thunderbird“ veröffentlicht. Der Candidate in der Version 1.0 ist für Windows, Linux und MacOS verfügbar und bringt - wie sollte es anders sein - zahlreiche Veränderungen und Fixes mit sich.

Zur News: Thunderbird RC 1.0 veröffentlicht
 

NiK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
346
ha, erster :)

ja, mal sehen, hab Ihn vorher mal runtergeladen und installiert, weg von Microsoft, das ist immer die richtige Entscheidung :)
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Ja, bin auch gerade am ziehen. Ist für mich der Mail Client schlecht hin und mein Weib findet sich dort zurecht :D
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
Outlook rulez ;)

ne find den Thunderbird rein als Mail-Client natürlich besser als Outlook. Aber als Organizer ist Outlook noch vorne.
Alleine schon die Startpage, alles schön auf einen Blick.

Wenn jetzt Thunderbird noch den Calender besser einbindet und noch eine Aufgabenverwaltung hinzufügt bin ich fertig mit Outlook.
 

HuBi.ch

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
206
n paar screenies würd ich befürworten, vielleicht überzeugt mich das ja dann ;)
 

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.978
Hier hast du 3 screens (sind von WF)
 

Anhänge

  • 1101975952.jpg
    1101975952.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 355
  • 1101975964.jpg
    1101975964.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 341
  • 1101975978.jpg
    1101975978.jpg
    85 KB · Aufrufe: 344
A

august_burg

Gast
Die Macke, daß junks aufgrund des trainierten Filters zwar erkannt,
aber nicht wie voreingestellt in den junk-Ordner verschoben werden, ist immer noch vorhanden.

Hoffentlich ist die final endlich "sauber" !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Pilly

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.262
Thunderbird ist ein geniales E-Mail Programm.
Hab mir die neue Version gleich gedownloadet.
Outlook ist auch nicht schlecht, aber damit hatte ich ab und zu Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)

steffi112358

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
73
Hi,

was sind eigentlich die Vorteile von Firefox und Thunderbird. Es wird immer gesagt sie sind sicherer, aber warum? Kann das jemand erklären?

Ich hab Firefox jetzt schon länger und komme sehr gut damit zurecht! Thunderbird hab ich heut runtergeladen und ich fand es beim einrichten viel übersichtlicher als Outlook!

steffi
 
Top