News Service Pack 2 RC für Vista veröffentlicht

Moin,

@ DerJens^^

Nein, ich will kein Web des Schweigens, auf keinen Fall, und in dem Punkt hast du mich sicher an den Eiern.

Sicher greife auch ich zu einem Instrument, dem der Toleranz, welches sicher nicht in allen Punkten angebracht ist, besonders da, wo es andere existenziell einschränkt. Aber wir reden hier von einem BS, wo doch der eigene "Wohlfühlfaktor" und nicht die Existenz im Vordergrund steht.

Puhh, will ich mich darstellen? Hmm, zumindest will ich mich äußern, was ja auch Sinn eines Forums ist. Aber die Frage, die ich ja grade in den Raum schmeiße ist doch, gehört jede engstirnige Meinung aus der eigenen Sicht geräußert?

Dabei habe ich sogar versucht mit meiner Meinung zur eigentlichen News hinter dem Berg zu halten...

Was ich mir wünsche ist eine sachliche Diskussion über die Vor- und Nachteile eines BS welches in der News behandelt wird. Nicht Vorschläge welches BS jemand einsetzen soll, besonders ohne, dass man sich die Mühe macht, konkrete Verbesserungen zu nennen, aber auch evtl. Nachteile, welche es nämlich auch immer gibt.

Aber ich kann deinen Beitrag auch gerne auf das Letzte auseinander nehmen und versuchen zu wiederlegen, aber du hast bestimmt im Bezug auf meinen Beitrag in vielen deiner angeführten Punkte recht, daher werde ich hier nicht deutlich gewinnen können, auch wenn ich mich noch so anstrenge.

Daher will ich nochmal auf meine, mit Sicherheit extrem verpackte Kernaussage verweisen:

Es gibt das optimale BS nicht und jeder muss gucken wo er glücklich wird.

Man sollte die möglichen Kandidaten testen und den besten für sich finden und weitertesten, weil auch die Konkurrenz sich unter Umständen verbessern kann und in der Lage ist seinen eigenen Bedürfnisse am besten zu befriedigen.

Also bleibt nur sich immer zu bewegen, DAS optimale BS gibt es nicht, wird es auch nie geben.

-Headhunter-
 
hab das RC vom SP 2 installiert seit ner woche (WinBeta sei dank!!! :p) ist die v.286 und ich find das sich nicht viel verändert hat.Also nichts was man sieht.Performance etwas beim kopieren von daten gestiegen.Naja ein SP was man installieren sollte aber nicht das allheilmittel für Vista zu sein scheint.Auch wenn ich seit anbeginn vista benutze werd ich mir Windows 7 nicht verschliessen und Vista wie XP zum beschweren meiner Briefe ins Regal legen :D
 
gehts hier um das Servicepack 2 RC oder um Vista vs XP ?!?

mein Gott Leute , was soll das geflame?

Hat es jetzt mal jemand getestet und kann aussagekräftige Kommentare dazu geben?
Das wäre mal wirklich interessant und nicht das ganze rumgejammere.
 
Sehe es wie Axman

Man liest hier mehrere Seiten mit der Hoffnung das mal Informationen zum Servicepaket 2 RC kommen und was ist.

Fast NUR OFF TOPIC

Hallo gehts noch? Soviel OT in einem Thema reinzuballen ist ja echt nicht mehr schön. Da macht es keine Lust mehr alles hier durchzulesen mit der Hoffnung was sich suboptimal alles nun verbessert hat mit dem neuem SP für VISTA

Ich als Vista User interessiere mich hier an Vista Informationen, und nicht wie toll andere XP finden. Wenn ich das wissen will gehe ich in ein passendes Topic.

Gibts das neue SP denn irgendwo zum DL, oder muss ich noch warten bis das Autoupdate mir ne Info wirft? Würde es gerne schon drauf machen. :)
 
.Snoopy. schrieb:
Sehe es wie Axman

Man liest hier mehrere Seiten mit der Hoffnung das mal Informationen zum Servicepaket 2 RC kommen und was ist.

Fast NUR OFF TOPIC

Hallo gehts noch? Soviel OT in einem Thema reinzuballen ist ja echt nicht mehr schön. Da macht es keine Lust mehr alles hier durchzulesen mit der Hoffnung was sich suboptimal alles nun verbessert hat mit dem neuem SP für VISTA

Ich als Vista User interessiere mich hier an Vista Informationen, und nicht wie toll andere XP finden. Wenn ich das wissen will gehe ich in ein passendes Topic.

Gibts das neue SP denn irgendwo zum DL, oder muss ich noch warten bis das Autoupdate mir ne Info wirft? Würde es gerne schon drauf machen. :)


link wurde oben angegeben von JonesDanbyjr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sp1d3r schrieb:
link wurde oben angegeben von JonesDanbyjr

Und was soll ich damit? Ich wollte nicht die BETA haben, die bereits auf der ersten Seite verlinkt wurde. ;)

Denn alle Links führen zur SP2 Vista/Server 2008 Beta vom April 2008. Mal gucken wann MS das für alle rauswirft.
 
wann kommt eigentlich Final version raus?

da wo das jetzt BETA version ist,steht bei mir Desktop unten rechts

Windows Vista (TM)
Evaluierungskopie Build 6002


wie kriege ich es weg?
 
wie bekomme ich sp2 beta wieder runter!!!sys läuft bei mir schlechter als vorher:(
 
Die Liste der Neuerungen klingt jetzt jedenfalls nicht, dass man sabbernd umfällt. Die interessantesten Punkte dürften Brennen auf blu ray (naja, das dürfte mit Zusatzprogrammen auch bisher gegangen sein) und Bluetooth 2.1 sein. Was mich etwas wundert: Wieso muss man das OS anpassen, damit es jetzt auch auf einem VIA Nano 64Bit gibt? Sowas kann man nun wirklich automatisieren..
 
Boah könnt ihr vergessen,system läuft langsamer als vorher,einige programme funktonieren nicht, nicht mal Windows Live Messenger.
 
Dann ist ist ev. dein System von Haus aus schon "zerschossen", auch ist es ein RC und keine Final Version. Wer sich da über Probleme beschwert, sollte einfach eine RC Version nicht installieren.
 
ich hab das vista sp 2 rc von ngohq runtergeladen und installiert, installation verlief sehr schnell
Bis jetzt konnte ich auch keine Probleme feststellen, Benchmarks folgen später :)
 
Dann ist ist ev. dein System von Haus aus schon "zerschossen
glaub nicht, da ich OS erst gestern frisch aufgesetzt hatte:xD
 
paulaner68 schrieb:
wie bekomme ich sp2 beta wieder runter!!!sys läuft bei mir schlechter als vorher:(
Wenn man nicht mal weiß, wie man eine RC Version deinstalliert, sollte man erst recht die Finger davon lassen. :freak:

Das eine RC Version, RC ist nicht Final und hat auf einem produktiv System nichts verloren!
Navigiere in der Systemsteuerung zu Programme und Funktionen > Installierte Updates. Dort auswählen und deinstallieren.

glaub nicht, da ich OS erst gestern frisch aufgesetzt hatte:xD

Diese Aussage bezog sich auf den Beitrag von Sp1d3r ;)
 
Bei mir lies sich die Beta des SPs nicht installieren (Hat am Ende alles Rückgängig gemacht) und die nun aktuell bei MSDN runterladbare RC Version ging auch nicht zu installieren.

Veröffentlichungskandidat ist für mich was anderes.
 
Die RC braucht zum starten etwas länger aber Gefühlsmassig kommt mir alles schneller vor. Bin schon gespannt auf den ersten CB Test!
 
Zurück
Oben