Thunderbird soll fragen, welchen SMTP er verwenden soll

terror_gnom

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
880
Servus,

ich hab grade das Problem, dass ich 2 Email Konten eingerichtet habe und ich hätte gerne, das TB bei jeder Verfassten Email fragt, welchen SMTP er verwenden soll. Ich weis ich kann in der Kopfzeile den Server auswählen, aber das vergess ich einfach zu regelmäßig :(
Gibts irgendwo ne Option/Addon, dass bei jeder gesendeten Email gefragt wird, welche Adresse ich verwenden will?

LG terror_gnom
 
Augen auf beim Verkehr!

Öffne mal ein Fenster zum Verfassen einer e-mail. Lass deinen Blick mal auf das oberste Feld "VON:" schweifen und überleg mal kurz was damit gemeint sein könnte ... :evillol:

BRGDS

IO-Error 104
 
io-error_104 schrieb:
Öffne mal ein Fenster zum Verfassen einer e-mail. Lass deinen Blick mal auf das oberste Feld "VON:" schweifen und überleg mal kurz was damit gemeint sein könnte

Das Feld ist aber vorausgefüllt und man vergisst manchmal das zu ändern, geht mir auch so ;)
 
Verstehe ich das richtig?
Du willst pro E-Mail Account mehrere verschiedene SMTP-Server verwenden?
 
Zurück
Oben