Thunderbird Synchronisation

mmp05

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
209
Ich habe 1*Notebook und 1*HomePC
beide XP PROF SP2

Ich möchte die Email von meinem Notebook und meinem PC gleich halten.

Damit meine ich nicht, dass ich nur auf beiden PC einfach die Emails haben möchte sondern ich möchte, dass auch VERSCHOBENE Emails in den Richtigen Ordnern zu finden sind ...

Beides soll komplett IDENTISCH sein
 

len

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.415
Und jetzt die Frage? ;)

Ein wenig Infos muss du schon rausrücken. Ich mach das mit IMAP Konten bei meinem Anbieter. Arcor bietet das bspw. kostenlos an.
 
R

Ria

Gast
Hallo,

es gibt ein Programm (Freeware in Java - für WIN, MAC, Linux) "Synching Thunder" mit dem, Textauszug:

"I have a laptop and PC, and depending on where I am I use on or the other to download email from my ISP. I want a way that I can synchronize the two machines so that I could have ALL of my mail on both the workstations ...

Synching Thunder 0.6, in English and German..."

Link hierzu: http://synchingthunder.sourceforge.net/


mfg


Ria
 
Top