Thunderbird will nicht sich nicht als Standard-Mail-client registrieren

f.krieg

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
165
Bei mir lässt sich Thunderbird nicht als Standard Mail Anwendung registrieren. Wenn ich das Häckchen setzen will bekomme ich ein Fehlmeldung

"Mozilla Thunderbird konnte nicht als Standard Mail Anwendung registriert werden, weil ein Registriegungsschlüssel nicht geändert werden konnte. Sie benötigen ausreihende Benutzerrechte, um die Anderung in der Registry vornehmen zu können"

?ÄHHH?:confused_alt:

Habe schon versucht über Start -> Programmzugriff... -> Email Standard prog. -> Thunderbird
eine Besserung zu erreichen aber nichts da es bleibt so wie es ist, obwohl ich Computeradmin. bin.

Und noch was wenn ich ein Mail-Link öffne, öffnen sich ca 56 Internet explorer Fenster und ein Popup der sagt "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Sandard Mail Programm nicht korrekt installiert ist"

aber wenn ich Thunderbird nochmal installiere ist das Problem immer noch da.
 
Zurück
Oben