Thunderbird zeigt Gesendet Ordner nicht an.

shaadar

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.845
Hallo,

ich habe eine T-Online-Mailadresse, bei der nur der Posteingang angezeigt wird. Bei meiner GMX-Adresse wird auch Gesendet etc... angezeigt.

Man kann ja die Ordner ein und ausklappen, so dass sie sichtbar sind oder nicht. Aber auch im ausgeklappten Zustand zeigt Thunderbird nur den Posteingang. Ich habs mit Abbonieren probiert, dort findet man INBOX und darin "Drafts" "Sent" und "Trash". Diese haben auch alle ein Häckchen. Aber warum werden sie nicht angezeigt?

Danke für die HIlfe.


EDIT:

Problem gelöst!

Hab durch das Erstellen eines neuen Ordners die drei anderen Ordner aus dem "Winterschlaf" geholt. Supi, danke für das sich Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FireW

Gast
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, habe unter "Abbonieren" alle Haken entfernt und danach das abgehakt was ich nutzen möchte.
Danach war alles wieder richtig!
 
Top