Thungsten T2 Sprachproblem!

KamekazeGoldi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
508
Hiho mein Vater hat einen PDA (Personal Digital Assistent) der sich auf einmal in Englisch gestellt hat...hab keine Ahnung, wie man den zurückstellen kann... wär super, wenn mir einer Helfen könnte^^

Goldi =)
 
Zuletzt bearbeitet:

KamekazeGoldi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
508
Gute Idee aber leider daneben hab grad gesucht...bei dem Ding scheint nur ein Handbuch für die ersten Schritte zu sein^^ Mehr leider ned :(
 

KamekazeGoldi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
508
Die Site meint, ich sollte nen Hard Reset machen (bei dem alle Daten verloren gehen) aber es hat sich ja auch so umgestellt also muss es zurückstellbar sein^^ Hard Reset kommt ned in Frage sind wichtige Daten druf!
 
Top