THX Wird nicht "mehr" angezeigt

bolzen_

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
2
Moin,


Seit dem ich ein neues Mainboard habe ist mein Micro sehr leise und habe versucht es selbst zu lösen, habe dabei etwas verstählt, so dass das im Sound/Wiedergabegeräte, Razer THX Programm nicht "mehr" als Audio quelle angezeigt wird (siehe screenshot) habe sehr viel ausprobiert, wie zum Beispiel Deinstallieren und Wieder Installieren, Windows Probleme Behebungen und so weiter, Habe auch andere Audio quellen versucht als Standardgerät zu machen aber Razer THX ist immer noch nicht auf getaucht.

Razer hat auch mit dem neun Mainboard funktioniert bevor ich das mit dem micro versucht habe.

Bitte um Hilfe!

1665772290790.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt direkt beim mainboard Hersteller, vielleicht brauchst du nur einen speziellen Treiber. Möglicherweise ist der verbaute soundchip einfach nicht mehr thx fähig .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bolzen_
Zurück
Oben