Ticketsystem für IT

visioo

Commander
Hallo zusammen,

ich suche für die IT Abteilung ein gutes Ticketsystem was auch einen Kalender zum Managen hat. Es geht nur um die Inhouse IT.
Außerdem sollend ei Mitarbeiter auf Ihren Ticketstatus zugreifen können. Darf auch was kosten. OTRS haben wir getestet, ist aber nicht das was wir suchen.

Dank eund Gruß

Wir verwenden ACMP von http://www.aagon.de/

Das Ticketsystem ist hier nur ein Programmteil von ACMP. Man kann damit auch gleichzeitig Softwarepakete übers Netzwerk verteilen. Einen Kalender hat es nicht wirklich, aber man kann Fälligkeiten festlegen.

TopDesk... schaus dir mal an

Remedy oder Key2help :)

Auf jedenfall solltet ihr die Finger vom HP Service Manager lassen - damit muss ich hier kämpfen das ist der größte Schrott den es gibt^^

DeskCenter ^^

korsakoff schrieb:
Auf jedenfall solltet ihr die Finger vom HP Service Manager lassen - damit muss ich hier kämpfen das ist der größte Schrott den es gibt^^

Nicht nur du, eine Schnecke arbeitet schneller und effizienter

korsakoff schrieb:

Den haben wir auch. Nervt manchmal damit arbeiten zu müssen, aber so grausam ist der jetzt auch nicht ;-)

ich hatte spiceworks schon. War nicht wirklich zufrieden. Ist relativ mächtig aber für meine Zwecke nicht brauchbar.

Zurück
Oben