Mobile Footer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mit Schwert und Termin: Path of Exile 2 verlĂ€sst Early Access

PoE 2 die Hass Liebe von jedem PoE1 Spieler.😅

Ungewohnt anders aber die neue Kampagne ist gut umgesetzt auch die BosskÀmpfe gefallen und der neue Atlas.

Die Jungs reagierten sehr schnell auf die starke Kritik am Anfang und ich denke man kann sagen das PoE2 bereits auf einem sehr guten Stand ist.

Selbst PoE1 wird ja nachwievor wie Kontent gefĂŒttert wenn die das so beibehalten können alle glĂŒcklich werden.

Krass wie die Zeit vergeht.... mit dem Duellanten werde ich wieder einsteigen.👍

Es gibt noch so viele Baustellen, entweder hat GGG sehr viel bis jetzt zurĂŒckgehalten oder der Release wird einem 1.0 nicht gerecht.

Alleine was in bestimmten Klassen alles an Kombinationen mit Skill Gems nicht möglich ist obwohl es die gleichen Attribute sind.

Wobei es klar ist das so ein komplexes System mit sehr vielen Kombinationsmöglichkeiten viel Zeit und Arbeit benötigt um das zu ermöglichen.

Na ja, ich bin mal gespannt auf den Release.^^

@Syrato Krieger, Söldner und Mönch.

Am Krieger kann ich das direkt mit Screenshots zeigen, wobei ich jetzt nichts umbauen wollte und sind ja auch nicht alle Skill Gems, das wollte ich jetzt auch nicht noch extra Ă€ndern, aber kann ja im Prinzip jeder selbst prĂŒfen, und wir ignorieren einfach die zwei Skills die nicht auf StĂ€rke basieren.^^

Das rote X zeigt natĂŒrlich jeweils an das der Gem nicht kombinierbar ist.^^

(12 Vorschaubilder im Spoiler)
1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
6.png
7.png
8.png
9.png
10.png
11.png
12.png

Bin jetzt schon lÀnger bei PoE2 raus. Wie wird das noch gleich?
Auswirkungen auf bestehende Charaktere und die Wirtschaft des Early Access wurden noch nicht erlÀutert.
Bleibt alles erhalten oder wird alles auf null gesetzt?

Gamescom
ZurĂŒck
Oben