Timeline 4830 oder Vostro 3450 ?

Weil die Angela auch noch 19% von deinem Einkauf abhaben will, das listet Dell (im Geschäftskundenbereich) erst wenn man es in den Warenkorb befördert.

Und zur Akkulaufzeit: Gute wirste nur bekommen wenn du in den 8 Zellen (Modell 3350) respektive 9 Zellen Akku (Modell 3450 ff.) investierst.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts das Vostro 3550 für 680€. Hatte mir dieses Modell bestellt, aber wieder zurück geschickt. Das verbaute Alps Touchpad ist einfach nur schlecht. Es reagiert auf 1 Finger Touch OK, aber auf mehr Finger nur sehr schlecht. Da bin ich viel besseres von meinem Macbook gewöhnt.
Zum Thema Display vom Dell, ich hatte nichts daran auszusetzen.

@ChaosBimpf

Ich kann mich auch nicht entscheiden, Acer oder Dell....beide haben Vor- und Nachteile. Sowas regt mich echt auf :D

Ich denk ich schau mir heute nochmal das alte acer oder sofern vorhanden das neue an. Dann bestell ichs mir vll und schicks zur not zurueck. Das dell hat mir einen zu kleinen akku
Gerade in einem anderen thread gesehen : http://www.cyberport.de/?DEEP=1C28-15C&APID=14
Liest sich interessant

Zuletzt bearbeitet:
Für das Dell gibt es aber einen größeren Akku.

Ich schwanke auch noch, tendiere aber auch zu deiner Lösung...Acer bestellen und schauen ob es überzeugt und sonst zurück damit.

Das Asus gefällt mir von der Optik her nicht sonderlich. Die Grafikkarte ist auch zu schlapp, wenn man zocken möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Laut cyberport geht der akku erst ab dem 15 zoll. Zudem steht er hinten ueber. Vom preis ganz zu schweigen

naja nur dann biste schon bei um die 930€ und für des geld gibts vermutlich wieder was besseres ;)

Kommt drauf an, im 14" Bereich nicht wirklich, leider.

Sorgen bereitet mir beim Acer zumdem der fest eingebaute Akku. Den muss man sicherlich kostenpflichtig durch den Acer-Support wechseln lassen.

war jetzt gerade mal bei conrad,mediamarkt,saturn und pc spezialist und bin kein stück schlauer. saturn,pc spezialist und conrad haben garkeine 14" notebooks da und beim media markt gibts nur das alte timeline. zum verzweifeln. hätte gerne mal das dell gesehen nur das gibts hier in regensburg scheinbar nirgends. somit bin ich genauso schlau wie vorher

Bei MediaMarkt war ich auch schon, die hatten hier in Mönchengladbach auch nur das alte Acer da, obwohl in der Werbung das neue stand. Mein Fazit lautet eh, "den Laden kannste vergessen". ;)

tendiere jetz selbst immer mehr zum vostro 3450, das 3350 würde mir zwar aufgrund des akkus und der größe besser gefallen, jedoch kann man die 6470 leider komplett vergessen :(

hab jetz mal bei dell selbst angerufen und dort kostet das vostro 3450 genau 760€ incl versand. wäre also eine option direkt dort zu bestellen. für den akku mit 9 zellen wollen se allerdings 160€ sehen :O

Zuletzt bearbeitet:
Ne die würde ich dir auch nicht empfehlen. Laut Notebookcheck.com ist die ziemlich lahm.

Das 3450 ist schon nicht übel, auch wenn die Graka einen Ticken besser sein könnte. Leider kann man sich das Dell nirgends anschauen.

hilft wohl nur telefonisch über dell selbst zu bestellen oder online zu ordern und zurückgeben soferns nichts taugt

wie kommste auf 873€? du musst sagen du willst das von mir oben verlinkte haben, dann kostets dich 760€. bei notebooksbilliger ist es nicht vorrätig, d.h. sie haben noch nichtmal einen liefertermin

Hab auf der Dell HP die gleiche Konfig genommen wie das auf Notebooksbilliger und es kam 873@ raus.

Sry bin grad blind....welche Verlinkung meinst du?

Ist sogar noch eine 500er Platte anstatt der 320er drin wie bei Notebooksbilliger. Gibts das auch mit dem Rabatt wo man da die i7 CPU auswählen kann?

Zurück
Oben