Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil die Angela auch noch 19% von deinem Einkauf abhaben will, das listet Dell (im Geschäftskundenbereich) erst wenn man es in den Warenkorb befördert.
Und zur Akkulaufzeit: Gute wirste nur bekommen wenn du in den 8 Zellen (Modell 3350) respektive 9 Zellen Akku (Modell 3450 ff.) investierst.
hm so ganz überzeugen tut mich gerade keins, werd ich mir wohl noch die woche den kopf darüber zerbrechen müssen. beim dell soll das display widerum sehr schlecht sein
edit: rein von der akkulaufzeit scheint das asus aber besser zu sein als das dell. gott ist das schwierig
hier noch ein review zum asus http://www.hardwareluxx.de/communit...-2410m-mit-nvidia-geforce-gt-550m-804107.html
Hier gibts das Vostro 3550 für 680€. Hatte mir dieses Modell bestellt, aber wieder zurück geschickt. Das verbaute Alps Touchpad ist einfach nur schlecht. Es reagiert auf 1 Finger Touch OK, aber auf mehr Finger nur sehr schlecht. Da bin ich viel besseres von meinem Macbook gewöhnt.
Zum Thema Display vom Dell, ich hatte nichts daran auszusetzen.
Ich denk ich schau mir heute nochmal das alte acer oder sofern vorhanden das neue an. Dann bestell ichs mir vll und schicks zur not zurueck. Das dell hat mir einen zu kleinen akku
Gerade in einem anderen thread gesehen : http://www.cyberport.de/?DEEP=1C28-15C&APID=14
Liest sich interessant
war jetzt gerade mal bei conrad,mediamarkt,saturn und pc spezialist und bin kein stück schlauer. saturn,pc spezialist und conrad haben garkeine 14" notebooks da und beim media markt gibts nur das alte timeline. zum verzweifeln. hätte gerne mal das dell gesehen nur das gibts hier in regensburg scheinbar nirgends. somit bin ich genauso schlau wie vorher
Bei MediaMarkt war ich auch schon, die hatten hier in Mönchengladbach auch nur das alte Acer da, obwohl in der Werbung das neue stand. Mein Fazit lautet eh, "den Laden kannste vergessen".
tendiere jetz selbst immer mehr zum vostro 3450, das 3350 würde mir zwar aufgrund des akkus und der größe besser gefallen, jedoch kann man die 6470 leider komplett vergessen
hab jetz mal bei dell selbst angerufen und dort kostet das vostro 3450 genau 760€ incl versand. wäre also eine option direkt dort zu bestellen. für den akku mit 9 zellen wollen se allerdings 160€ sehen :O
wie kommste auf 873€? du musst sagen du willst das von mir oben verlinkte haben, dann kostets dich 760€. bei notebooksbilliger ist es nicht vorrätig, d.h. sie haben noch nichtmal einen liefertermin