Timeshift mit Festplatte

highsociety

Commander
Hey, habe im wohnzimmer den LG47LM669S stehen, eine Festplatte von toshiba mit 500GB angeschlossen initalisiert und alles vorbereitet, der TV ist mit einem HDMI kabel verbunden, als ich dann auf Aufnehmen drückte, stand dort das man über HDMI kabel nicht aufnehmen kann.
Mit was kann man sonst aufnehmen?

highsociety schrieb:
...der TV ist mit einem HDMI kabel verbunden...

Mit wem/was ist denn der TV per HDMI-Kabel verbunden? Die Festplatte? Wenn ja (mit der Festplatte per HDMI), wie geht das / wie sieht das aus?

Also der TV ist mit einem Hdmi kabel über einen reciever verbunden.
Die HDD ist halt mit dem normalen verbindungskabel und den usb HDD anschluss des TVS angeschlossen.

Pladde an USB1 des TV hängen. Mehr ist nicht zu machen. Ansonsten den REC Knopf der FB drücken, dann bei bedarf halt Pause und Play.

Also Timeshift startest du mit druck aucf die REC Taste

Wusst ich nicht ;)
Danke.

Hm, jetzt steht dort Festplatte an Port#1 anschließen.
ist ja ohne sinn xD

die fehlermeldung wundert mich aber doch ein bisschen :D

Also mich wundert nicht nur die Fehlermeldung... Mich wundert hier gar nichts mehr...

(Aber die Fehlermeldung '...kann nicht über HDMI aufnehmen...' hätte ich dann doch gern mal live gesehen :D)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt musst du sie wenn dann an den Receiver anschließen, falls der eine Aufnahmefunktion über USB unterstützt. Wenn das so ginge wie du es dir vorstellst könntest du ja auch einfach eine DVD/ Blue Ray etc. auf die Festplatte rippen...

Zurück
Oben