Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das die Luftfeuchtigkeit ein Problem werden könnte, denke ich auch mal. Es kommt immer drauf an, wie sich die Luftfeuchtigkeit zur Temp verändert. Wenn es wirklich eine laue Nacht ist und die Luftfeuchtigkeit langsam steigt, dann kondesiert nix. Aber wehe nicht...
Dann hilft nur eins....viel Trockenmittel besorgen und vor die Luftansaugöffnungnen am Gehäude packen. Somit dürfte die angesaugte Luft nicht für Kondensat im PC sorgen. Aber verlassen kann man sich darauf auch nicht.
Hmmmm.... was mich an so'ner Sache vorallem stören würde sind die Mücken!
Hab mal im Sommer ne LAN in meiner Garage gemacht --> war extrem warm draussen (die Hälfte saß ohne T-Shirt da) ab 22.00 haben wir die Tür aufgelassen.
Effekt: Es waren nur 2 Mücken im Raum, aber die haben empfindlich genervt!!!
Unter freiem Himmel werden's dann bei euch noch n'paar mehr sein.
Weiß auch nicht ob da Mückenspray besonders viel bringt
Nun..gegen Mücken gibt es heute ja technische Errungenschaften :-). Sie sind ca. 50cm x 40cm groß...sehen aus wie ein zu klein geratener Vogelkäfig und wenn man sie an macht, dann leuchten sie immer in so einem Licht...das macht mich immer ganz duselig und ich will immer hin...so schön lila...ahhhhhh...:-).
Davon vier Stück um euch rum aufgehangen und die Mücken kommen nicht mehr zu euch
Ich würde die Rechner über Nacht nicht ausmachen so das Kondenswasser im Rechner erst garnicht entstehen kann.
Durch die Gehäuselüfter und die Wärme von der GPU und CPU dürfte es keine Probs geben.
Also mal ganz ehrlich...ich würde es nicht machen.
Die Hersteller von elektronischen Geräten geben technische Daten aus und ebenso Betriebs- und Lagerungsdaten für diese Geräte. Wenn ich einen PC im Betrieb bei einer Luftfeuchtigkeit von mehr als 80 % betreiben könnte, verstehe ich nicht, warum man Serverräume klimatisiert mit einer definierten Luftfeuchtigkeit unter 50 % betreibt. Ganz einfach...auch wenn das Gerät in Betrieb ist...durch erhöhte Luftfeuchtigkeit steigt die Korrosionsgefahr an allen Metallteilen, wovon ein PC nunmal einige hat..und auch an allen Lötstellen. Das schöne an einer oxidierten Lötstelle oder Kupferleiterbahn ist, daß diese Oxidschicht etwas dicker wird als die eigendliche Lötstelle/Kupferbahn. Schaut euch mal die Abstände in einem normalen PC zwischen den Leiterbahnen an, da ist nicht viel Platz zum aufwachsen einer Oxidschicht. Resultat....Kriechströme...Kurzschlüsse...Fehler und Programmabstürze...wenn nicht sogar Totalverschrottung des Rechners. Das alles muß nicht nach einer Nacht passieren, doch es reduziert sicher die Lebensdauer der einzelnen Komponenten. Jetzt kommen sicher gleich die Leute mit den Lack- und Siegelschichten auf Leiterbahnen....ja..die sind drauf...doch weiß von euch jeder ob sie Hundertpro alles abdecken?? Ein Auto sollte laut Hersteller auch nie rosten dank Vollverzinkung..Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung. Warum hab ich dieses Auto aber noch nicht gesehen :-).
Also...laß lieber die Finger davon oder stelle jeden Rechner in eine Klimabox...sonst kann der Spaß einer Nacht später zum Trauerspiel werden.
toll mein Laptop läuft immer noch...
trotz drinnen, draußen, kalt, warm, feucht, trocken, umgekehrt und alles zusammen...
Der Laptop von meinem Kumpel läuft auch noch 1A und das nach einem halben Jahr im Kosovo. Sieht zwar aus wie frisch irgendwo ausgebuddelt, aber er funkioniert!!!