Chillaholic
Fleet Admiral
Netzwerkglättung kann bei nem Ping von <10 ganz aus.
Bei mir jedenfalls bedeutend besser.
Bei mir jedenfalls bedeutend besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Livxe schrieb:Aber eigentlich sind die Boosts auch fürn Arsch... Wenn man mal überlegt in knapp über 100 Std kann man schon locker das Maxlvl erreichen...
Harmachis schrieb:die anfangswaffen sind eig. durch die bank recht brauchbar (vorallem im vergleich zu dem was teilw. nachkommt), man muss aber auch wissen auf welche distanzen man die waffen am besten einsetzt und sie wenn geht ein wenig ausrüsten (forgrip, heavy barrell) (zB grad die karabiner sind zB auf mittlere distanzen nur mehr mau und auf weite nahezu unbrauchbar)
Harmachis schrieb:edit: etwas ist mir noch eingefallen, als optik verwende ich seit jahren nur noch kimme korn oder sofern vorhanden red dot und geschossen wird stehend frei oder kniehend im einzelfeuer oder max. feuerstöße, kein dauerfeuer
Chillaholic schrieb:Netzwerkglättung kann bei nem Ping von <10 ganz aus.
Ewoodster schrieb:Karabiner sind bis in mittlere Kampfdistanzen ziemlich gute Waffen.
Ewoodster schrieb:Kimme und Korn aber nur, bis die ersten Punktvisiere vorhanden sind. Die meisten "iron sights" nehmen zu viel Platz auf dem Schirm ein. Aber du hast recht, Zoom Visiere lohnen sich nur für Fernkampfwaffen.
Aber nur im "NORMAL-MODUS" (Softcore)Ob Du triffst, kannst Du an den "Hitmarkern" erkennen. Das ist das kleine weiße Kreuz auf dem Gegner, das entsteht, wenn eine Kugel trifft.
Ich finde hier stellt die ACE 52 CQB eine Ausnahme dar.Harmachis schrieb:wie du richtig sagst, "bis in mittlere ziemlich" ich sag ja nicht schlecht, aber man merkt stark wie deren leistung auf die distanz nachlässt; und nachdem die definition von reichweiten auch eine eher subjektive ist, hat sich dein widerspruch erledigt![]()
ExtremeandCrazy schrieb:Kenne genug Leute mit ping <10...Kabel aber auch DSL'er
...
Näher am Verteiler je niedriger der ping![]()
Alles unter 20ms sollte auch schon reichen um die Netzwerkglättung auszumachen.
Chillaholic schrieb:Gerade Noobs sollten spotten, damit die wenigstens Teilpunkte bekommen.![]()