Tipps zur Handywahl

[sauba]

Commander
Tach Boardies (wohl eher nacht ;) ),
folgendes: Ein gewisser rosa Riesa bietet mir an ein neues Handy auszusuchen wegen Vertragsverängerung...An sich eine bekannte Sache.
Also hab ich mir mal 3 Handys ausgesucht, weiß bloß nicht welches, bin eher ein Technikfan, also Zubehör ist schon nicht verkehrt, zu teuer solls aber auch nicht werden. Zur Auswahl stünden dann das Sony Ericsson K800i, das Sony Ericcson W810i und das Nokia N73...Hab auch einen Vergleichslink da, weiß jetzt nicht ob ich den posten darf weil der vom rosa Riesen ist - wegen Werbung und so. Ich poste einfach mal, falls verboten bitte ich 1000x um Entschuldigung ;) Werde ihn dann wenn man mir mitteilt es sei verboten umgehend entfernen.
Hier isser, der Schlingel ;)

Also dann, Tipps wären echt hilfreich, herzlichen Dank jetzt schonmal - bzgl des Preises wäre das K800i die absolute Schmerzgrenze.

Schöne Grüße,
[sauba]

Ich hab das K800i seit etwa 4 Wochen - habe bisher kein besseres Handy gesehen [und ich hatte schon viele!] Ich bin absolut begeistert :)

ein kumpel von mich hat das w810i und is voll begeistert, würde das empfehlen.
seiht auch super aus

chip bestenliste

K800i, W810i, N73

ich persönlich habe das w900i. kann ich auch nur empfehlen, aber steht ja nich zur auswahl.
:freaky:

Hey, erstma Danke für die Hilfe :)

Also ist die Wahl jetzt auf das K800i oder das W810i gefallen - hätte da mal paar Fragen:
1. Wie lang ist die Akkulaufzeit vom W810i wenn ich grad nur am Musikhören bin? Von mir aus kann dabei der Funk ausgeschaltet sein, nur wenn ich mal ne Zugreise etc. habe die länger dauert?

2. Hat das K800i die gleichen Musikfunktionen wie das W810i, bloß ohne diese Spezialknöpfe? Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte...Weil das wäre ein dicker Pluspunkt für das K800i

3. Bis wieviel MB "Extra-Karten-Speicherplatz" unterstützt das K800i? Beim W810i sinds 4 GB, dass weiß ich schon, beim K800i hab ich keine leider Infos gefunden :(

Schonmal Danke im Voraus,
[sauba]

Zuletzt bearbeitet:
*sanfter push nach oben* ;)

Habs weng eilig, sorry dass ich drängel, weil es langsam Zeit wird :)

Und nochma danke für die Hilfe :)

hm, das K800i frisst nur den Memory Stick Micro, so wie ich das jetzt gesehen hab, gibts den nur mit max 1 gb.

ich hoffe geholfen haben zu können (und das meine auskunft richtig war/is)

Ja, das könnte gut sein - und wie siehts mit den Musikfunktionen aus? Weißt du da zufällig ob die mit dem w810i identisch sind? Das wär noch eine große Bitte - aber davor erstnochmal ein dickes Danke an dich ;)

hm, sorry, aber dat weis ich jetzt leider nich, ich würd halt so in meinem jugendlichen leichtsinn behaupten, da das w810i ein Walkman handy is, is das in sachen musik funktionen besser.

war das weis ich leider nüscht. sorry

Danke für die ganzen Tipps :) Hab mich jetzt für das W810i entschlossen (dann kann ich wenigstens ein wenig Musik hören während meiner vielen Freistunden im Kollegstufzimmer :) ). Allerdings hätte ich noch eine (vermutlich letzte Frage): Hab die Möglichkeit ganz billig an einen Memory Stick Pro Duo (der, der vom Handy unterstützt wird) zu kommen, allerdings die Version mit 4 GB - Hat einer von euch 'ne Ahnung ob 4 GB unterstützt werden vom Handy?

So, an alle ein ganz großes Dankeschön :schluck: , an alle die den Thread gelesen und nactürlich an die, die mir geholfen haben - Ihr seid die Besten :)

Schönen Gruß,
[sauba]
:cheerlead:

hoi.

also im chip test artikel steht, das der speicher maximal mit ner 2gb karte erweiterbar is.

aufder sony seite hab ich nix spezielles gefunden.

falls du jemanden kennst, der dieses händi hat, kannst ja mal ausprobieren.

oder auf der sonyericsson seite das handbuch durch schmökern.

:)

meistens unterstützen die geräte mehr GB als offiziel bekannt gegeben, also keine sorge mein XDa Mini unterstütze angeblich nur 1GB funktionierte aber auch mit 2 und 4GB

ich habe seit ner woche das d900 von samsung mit nem 512mb speicher und bin voll zufrieden. hatte davor das d500.d600,d800,d820 deswegen passts :D

greetz
fooki

Zurück
Oben