News Tisch-Gehäuse: Lian Li DK-04 und DK-05 bekommen schlaues Glas

Bei dem ein oder anderen Kommentar bemerke ich: Ihr wisst, dass der elektrisch höhenverstellbar ist?
 
#stype schrieb:
Bei dem ein oder anderen Kommentar bemerke ich: Ihr wisst, dass der elektrisch höhenverstellbar ist?

Ja, aber die Bilder wirken als sei er zu hoch, wenn die Beine Platz haben sollen. Da kannst du dann verstellen wie du willst. Bei meinem aktuellen Tisch hab ich bei meinen Oberschenkeln gut ein bis zwei Zentimeter bis zum Tischgestell. Ich will den Tisch wenn ich sitze ja nicht auf Brusthöhe. :D
 
salzCracker schrieb:
Wenn ich zu viel Geld hätte würd ich mir sofort einen davon bestellen.
Bei 500~~ würd ich mir es auch so überlegen. Aber 500 kostet mitlerweile ja sogar schon ein 0815 InWin Gehäuse.:heul:
Naja für 500 bekommst du auch keinen Gescheiten "normalen" Schreibtisch der elektrisch höhenverstellbar ist.
Evtl. eins von diesen Kinderpulten mit 1,40m Breite.

Davon ab ist die Dicke der Platte absolut unergonomisch wie ich finde. Wir haben so ein ähnliches Teil in der Firma mal rumstehen gehabt, ging recht schnell wieder da eben Glas als Tischplatte total unkomfortabel ist und man sich quasi ständig die Knie anschlug.

Dann lieber nen guten von Escritorio oder wenns was Gaming-Mäßiges sein soll, den von Thermaltake:
https://www.galaxus.ch/de/s1/produc...ttlestation-gaming-desk-gaming-tisch-12020693
 
Leute , ich habe den Aktuellen 4er, bin 187 cm groß und der Tisch ist auf 76 cm höhe eingestellt, also für die Beine, Oberschenkel etc. Platz satt.
 
Zurück
Oben