Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu, hab mir über Steam Titan Quest Gold gekauft, Titan Quest und Immortal Throne installiert und komplett updaten lassen. Wenn ich jetzt aber Immortal Throne starten möchte kommt: "Es muss Titan Quest installiert sein um Immortal Throne starten zu können...."
Sind das zwei verschiedene Hauptspiele oder ist das Addon nur eine Story-/Contenterweiterung?
Sprich, muss ich beide einzeln spielen oder nur das addon?
Ich empfehle noch diesen inoffiziellen Patch für Immortal Throne zu installieren. Schalte dazu in Steam nur die automatische Updatefunktion für Titan Quest und Immortal Throne aus, da Steam ansonsten versuchen wird, wieder die Originaldateien zu installieren.
hab da auch mal ne Frage. Es nervt tierisch, dass man immer für jeden Schlag auf den Mob die linke Maustaste drücken muss. Kann man nicht einstellen irgendwie, dass man nur einmal pro Mob drücken muss und er dann weiter angreift bis das ding tot is?