Benchmarking 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titan Quest 2: Vergünstigte Early-Access-Phase gestartet

Heute soll die Deutsche Sprachdatei kommen

Akt 3 mit Zentauren lädt bei mir grad herunter, gibt also wieder neues Futter für Fans.

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und Alter_Falter
Bei mir funktioniert seit dem neuesten Update die Belegung der mittleren Maustaste (Scrollrad) für die Map nicht mehr, aber ansonsten läuft das Game absolut problemlos und rund.

Aktuell muss ich leider meckern.
Wenn ich wüsste, welchen Schaden ich mit welchem Bogen mache, wäre das ganz nützlich.
Leider ist die SPS Anzeige eine Wundertüte und alles andere als zuverlässig, wenn sie denn überhaupt mal reagiert bei Waffenwechsel. Meistens hab ich dann "Minusschaden" und mit viel Glück zeigt es dann nach 10 Minuten mal einen realeren Wert an. Ob der stimmt, weiß natürlich auch keiner.^^
Das nervt mich gewaltig, hat schon mal bedeutend besser funktioniert in dem Spiel.

Die DPS Anzeige im Charakterbogen ist absolut für die Füchse.
Da wird auch gerne angezeigt, dass man mit 2 Einhändern nur marginal mehr austeilt als mit einer Waffe, aber beim eigentlichen Austeilen merkt man dann recht schnell, dass dem nicht der Fall ist.

Ausserdem würde ich mir eine Anzeige wünschen, wieviel schaden man mit dem aktuell ausgerüsteten Skill so anrichtet.

Zurück
Oben