• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Titan Quest 2: Erste Gameplay-Szenen des antiken Hack and Slays

Aluna: Sentinel of the Shards kann ich empfehlen auch wenn es manchen zu simpel ist, flashed es mich gerade voll

Early Access für Titan Quest 2 - endlich!

Aber bin gerade im Urlaub und kann leider nicht sofort spielen! 😥

Bitte mal Feedback, ob sich das kämpfen wirklich so lasch anfühlt, wie im Trailer.

Was habe ich das Setting vermisst, dicker Pluspunkt für mich, Charaktererstellung, SSF verfügbar, was andere Spieleschmieden selbst nach (2) Jahren nicht hinbekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Vigilant
einfach nur ein cozy hack'n'slay
war damals schön

News zu gerade getippert, geht morgen früh online
und natürlich gerade EA geladen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, autopilot, Gravlens und 2 andere
Endlich wieder Titan Quest, aber ich warte mal erste Stimmen ab, auch bezgl. Performance auf schwächeren PC.

Es ist EA. Nicht vergessen. Die Dauer wurde auch nicht festgelegt. Von daher wird sich vermutlich noch einiges technisch und inhaltlich ändern.

DLSS4, FG und Co. sind aber bereits an Bord.

Gestern Nacht kurz hinein geschnuppert. Gemütlicher Start vom Gameplay her. Sehr klassisch. Optisch gut und technisch bisher smooth und stabil.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeowulfAgate
hab gestern bei ea in der app geschaut und das spiel nicht gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Steam und Epic.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Makami schrieb:
Moin, wie „schwach“ ist denn der PC?
14600K, 32 GB RAM, aber nur eine RTX 3060 12 GB. Gekauft wird es definitiv, zur Not kommt ne stärkere Graka rein (PC war ursprünglich für Photoshop und Lightroom gedacht)

Christi schrieb:
hab gestern bei ea in der app geschaut und das spiel nicht gefunden?
Hier ist damit „Early Access“ gemeint. Das Spiel ist also noch nicht ganz fertig und es gibt es auf Steam und Epic.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
BeowulfAgate schrieb:
14600K, 32 GB RAM, aber nur eine RTX 3060 12 GB. Gekauft wird es definitiv, zur Not kommt ne stärkere Graka rein (PC war ursprünglich für Photoshop und Lightroom gedacht)
Ich hab nur einen Laptop mit 2060m und da lief das Spiel damals im Playtests ziemlich gut deshalb denke wird gut laufen bei dir vor allem mit dem guten VRam👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: BeowulfAgate
Zurück
Oben