Titan X Pascal Wert gebraucht?

Nicht die 8 ROPs und das etwas breitere SI vergessen^^
Bei gleichem Takt ist die Titan schneller als die TI.
 
Ob man den ROPs Unterschied merkt, lass ich mal dahin gestellt, aber für das schmalere Interface wurde doch der Ram Takt erhöht, wodurch die Bandbreite sogar leicht drüber ist. Klar könnte man jetzt sagen, dann übertaktet man den Ram der Titan einfach auch. Aber darum geht es ja nicht.

Für mich ist die Titan zurzeit einfach unattraktiv. Vor einem halben Jahr sah das anders aus. Da hatte man keine Wahl, wenn man die Leistung haben wollte...^^
 
HisN schrieb:
...
Bei gleichem Takt ist die Titan schneller als die TI.

das ist nur theorie :D, meines wissen schafft unter luftkühlung nicht den RAM Speed der 1080ti ...


aber du als besitzer einer Titan P X wirst das wahrscheinlich besser beurteilen können
 
Naja, ich glaube mir ist im Forum noch keiner untergekommen der seine Titan XP mit dem Stock Kühler betreibt.
Und beim Benchen bemerkt man die Rops. Daher kommt ja meine Aussage. Bei gleichem Takt ist die Titan XP schneller als die 1080TI.
Sofern man Stock/Stock vergleicht ist das natürlich was anderes. Aber wie gesagt .. mir ist noch niemand begegnet der seine Titan XP @ Stock betreibt.
Wie Attraktiv eine 1.3K-Karte ist, für die es einen "gleichwertigen" Ersatz im 1K-Bereich (und darunter) gibt .... da stimme ich Dir natürlich zu effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben