• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall 2: Erscheinen auf Steam bringt neuen Erfolg

Wer hätte es gedacht dass man mit mehr Reichweite auch mehr Verkäufe erzielen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeutscheMark, merlin123, nikky und 49 andere
Tja mehr verkaufen is wohl besser als pro verkaufter einheit mehr zu verdienen. Vor allem wenn sich das Produkt praktisch Kostenlos vervielfältigen lässt. Oh welch wunder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, aid0nex, Rastla und 7 andere
Freut mich für TF2. Ist nämlich ein richtig gutes SP Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, aid0nex, Syagrius und 9 andere
Wie unerwartet ;)

Origin hat mit 1 Monat Vault geschenkt, da hab ich Titanfall 2 durchgezockt. Der Single Player ist überraschend gut, lange nicht mehr soviel spaß gehabt. das Spiel lohnt trotz EA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, aid0nex, DasPommes und 5 andere
TF und TF2 ist so ein underrated Spiel. Finde es schön, dass sie wieder ein aufschwung kriegen. SP und MP sind der hammer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, eyefinity87, ThePlayer und 2 andere
Das es gerade im Sale ist hat wohl auch dazu beigetragen. Das Spiel bekommt man in Steam gerade für 10€. Die 30€ die ohne Sale angesetzt sind, hätte ich nicht ausgegeben, aber so?

In Origin gab es das Spiel sicher auch öfter mal im Angebot, aber ich schaue in Origin nicht rein wenn ich kein Spiel spielen möchte. Auch habe ich bei Origin kein Guthaben oder Zahlungsinformationen hinterlegt und habe das auch nie vor.
 
nille02 schrieb:
Das es gerade im Sale ist hat wohl auch dazu beigetragen. Das Spiel bekommt man in Steam gerade für 10€. Die 30€ die ohne Sale angesetzt sind, hätte ich nicht ausgegeben, aber so?

Das spiel ist seine 30€ wirklich wert. Was mich aber persönlich stört sind die Skins die bei Steam verkauft werden..

2.PNG


Ich mein, dass muss es wirklich net sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, aid0nex, Schmarall und eine weitere Person
ich hatte es damals im EA acces gehabt. waren ca 24euro im Jahr. Das spiel war klasse. MP habe ich selten gespielt aber ein richtig guter SP. 2mal durchgespielt
 
Auch der Multiplayer macht wirklich Laune. Schnelle Action für zwischendurch :-)

@Axxid Don't feed the Trolls!
 
Sekorhex schrieb:
Das spiel ist seine 30€ wirklich wert.

Bestimmt ist es das, aber ich hätte es dann nicht gekauft weil das Interesse dann nicht so groß ist.

Sekorhex schrieb:
Was mich aber persönlich stört sind die Skins die bei Steam verkauft werden..

Ja, es hat immer einen bitteren Beigeschmack, besonders bei den Preisen die man da Abruft (ohne Sale). Aber ich brauche sie nicht und sehe da auch erst mal keinen nutzen für mich. Und solange ich mit anderen Spielen kann die die Skins haben, ist es auch keine Barriere die einen zwingen will welche zu kaufen.
 
Als beliebtes Tag bei Steam für Titanfall 2 steht ja ganz vorne

Meisterwerk - das ist die Kampagne wirklich, hammer mäßig abwechslungsreich, super gut erzählte story, gute Emotions, und sie hat auch einige komplette "What the fuck" Abschnitte, über die ich nichts spoiler, lasst Euch überraschen, es wird abgedreht. Bravo Respawn für Titanfall 2 👏 👌💪

P.S. bei TF2 hat der Kollege nicht ganz unrecht, ich hab Team Fortress 2 seit 2007 immer wieder längere Zeit gespielt, wenn ich TF2 lese, sagt mein Kopf Team Fortress 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, BalthasarBux, Bigfoot29 und eine weitere Person
Das freut mich, TF und TF2 und auch Apex sind finde ich so ziemlich die besten SciFi Shooter die die letzten Jahre auf den Markt gekommen sind. Das lässt hoffen, daß es weiteren SciFi Nachschub geben wird :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNRUHEHERD und hollalen
Titanfall 2 steht schon länger auf meine Liste, spielt es sich so ungefähr wie Apex Legends?
Apex fand ich anfangs ganz okay, aber relativ schnell wieder mit aufgehört.
Jetzt vor ein paar Tagen wieder angefangen und bin voll gehypt!

Aber für 10€ wird man da wohl nichts falsch machen. :D

@T3rm1 Jetzt tu mal bitte nicht so, als ob du nicht wüsstet das Titanfall 2 gemeint ist. :rolleyes:
 
Habs auch erst vor ~2 Jahren bei Origin Access entdeckt, wunderbares Spiel, nur das Release genau zwischen BF1 und CoD IW war eben völlig Panne, drei Shooter in drei Wochen, wie schon im Mai 2010 mit Blur, Split/Second und Mod Nation Racers, drei arcadige Rennspiele in zwei Wochen.

Also wer auf diese Idee kam :hammer_alt:
 
@Lan_Party94 Spielt sich eig eher anders. Spielt sich mehr wie ein CoD wo du durch wände gleiten kannst (Titanfall hatte diese Mechanik vorher schon) jedoch finde ich es bei Titanfall deutlich flüssiger und angenehmer.

Hier mal ein kleiner aber guter einblick ins MP:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
Titanfall 2 ist einer der wenigen wirklich guten Shooter der letzten Jahre. Wurde aber leider von EA absichtlich kleingehalten (extrem ungünsitiger Release Date; wenig Werbung).
Das Spiel verdient es sich noch einmal gut zu verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinpoint, Max12102 und hollalen
das spiel hat aber auch den erfolg verdient. fand ich schade, dass allein so eine tolle singleplayer erfahrung vielen spielern verwehrt blieb. das hat sich gott sei dank mit dem steam release geändert:)

top spiel und "bt" ist einfach ein super :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen
Zurück
Oben