• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall 2: Erscheinen auf Steam bringt neuen Erfolg

Immernoch von EA oder? Also ist der Kauf, wie bei Activision/Blizzard, ausgeschlossen.
 
Titanfall 2 ist ein hervorragendes Spiel: schöne Kampagne, technisch ausgereift, innovativer frischer Multiplayer. Habe es mir damals als Vollpreistitel gekauft und nicht bereut, auch der erste Teil (obwohl weitaus reduzierter gehalten) war ein sehr gutes Spiel, auch für Online-Shooter-Einsteiger motivierend.

Edward N. schrieb:
Immernoch von EA oder? Also ist der Kauf [...] ausgeschlossen.

Selbst schuld wenn man als Mitläufer irgendwelchen Sprüchen als Anderer hinterher rennt und sich dadurch selbst einschränkt. EA hat durchaus einige Fehler in der Vergangenheit gemacht - die Titanfall-Serie gehört definitiv nicht dazu, aber gut.
 
Mich interessiert, ob BF3 u. BF4 auch von der Steam/EA Allianz profitieren.
 
Habe mir auch die Tage Mass Effect Andromenda für nen 10er gegönnt :)
 
just_fre@kin schrieb:
Selbst schuld wenn man als Mitläufer irgendwelchen Sprüchen als Anderer hinterher rennt und sich dadurch selbst einschränkt. EA hat durchaus einige Fehler in der Vergangenheit gemacht - die Titanfall-Serie gehört definitiv nicht dazu, aber gut.
Naja. Das könnte man in ein paar Jahren auch über Epic sagen, aber bis dahin werde ich keinen einzigen Cent in dem Store lassen.

Origin habe ich eig. auch nur wegen Battlefield, aber nun auch eben für Titanfall.
 
@Lan_Party94 Zuerst war es Steam, das damals als erster nenneswerter Client von den Spielern verteufelt wurde - heute lieben sie es. Später kam Origin - und wurde genauso gehasst. Nicht, weil es ein zusätzliches Programm war, sondern weil EA drauf stand und wer sich für cool hielt, der hasste EA. Ich bin überzeugt, dass 90% nicht einmal wissen, warum sie EA hassen, sondern nur irgendwelchen Leuten oder falschen Tatsachen hinterherreden.

Aktuell wird Epics Store als Sau durchs Dorf getrieben, aber auch das wird sich legen. Ich persönlich habe im Epic-Store nur Geld für das Grundspiel von Borderlands 3 gelassen und nehme die kostenlosen Spiele gerne mit - verteufeln tue ich den Dienst deswegen aber noch lange nicht. Der Markt regelt das schon, dafür braucht es keine Leute, die ihre vermeintlichen Prinzipien den anderen Leuten als Stempel aufdrücken wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goodtwist, psychotoxic und psYcho-edgE
Titanfall 2 ist nach wie vor ein sehr gutes Spiel und bekommt von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, vor allem für 10€. :)
 
das Lustige an Titanfall 2 ist ja, dass es sogar die Source-Engine ist, also Valve's eigene Engine!
und dann kam dieser Wirklich!! gute Shooter nie auf Steam!
das hatte schon nen ... eigenartigen beigeschmack.

hab das immer im Multiplayer gezockt, weil mir das da am Meisten Spaß gemacht hatte.
Aber der Singleplayer war natürlich auch Tatsächlich erste Sahne.

Und aus der weiterentwicklung von Titanfall 2 wurde dann APEX

Extrem Underrated dieses Spiel!
Freut mich dass einige Schlau genug sind, zu zu greifen.
Keiner davon wird es bereuen
 
Titanfall 1 und 2 sind beides großartige Spiele.
Schön, dass wieder mehr Spieler online sind. :daumen:

Wen es interessiert: Titanfall ist von DEN alten CoD Machern, die sich als Respawn neu formiert haben...
Wiki
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist
Macht wirklich Spaß. Habe es mir gestern gekauft. Läuft konstant mit 144 FPS bei 3440x1440 und Max Settings.

Sieht tatsächlich gut aus, wobei mich nur der MP Teil interessiert. Auch TF1 war bereits echt gelungen. Es ist schnell, sehr abwechslungsreich und viel Action.
 
Ich habe mir das Game für 3,99 bei Origin gekauft, vor ca. nem Jahr. Hatte jetzt darauf gehofft eine Non-Origin Version auf Steam zu bekommen und bin dementsprechend super enttäuscht von dem Release. Da kann ich es ja dann einfach auf Origin zocken, wenn ich sowieso den Launcher dafür brauche. Freut mich aber was die vergrößerte Reichweite angeht. Erhöht die Chance auf einen Nachfolger. Fänd es dennoch toll, wenn es irgendwann dann mal eine GoG Version geben würde. Ich bin nur am Single Player interessiert. Habe keine einzige Minute in den Multiplayer gesteckt bislang. Ist er denn gut verglichen mit anderen Multiplayer Shootern? Würde es dann evlt. auf Origin nochmal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
TF2 ist ein wahnsinnig gutes Game. Jetzt gibt's vllt einen weiteren Push in Richtung TF3. Mich würde es freuen.
 
ich wusste das EA die Spieler weglaufen und denen damit der A auf Grundeis geht, das ist der Beweis. Dennoch:

SOLANGE ORGIN PLICHT IST -> vergesst es EA. ich kaufe nichts von euch!

p.s. Bitte sagt nicht TF2 dazu ! TF2 = Team Fortress 2
 
Super! Das Spiel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Besonders auch die Kampagne ist toll. Das ist doch dann Crossplay zwischen Origin und Steam-Version oder?
 
@CrazyT Ja gut das ist mir net aufgefallen sorry^^ Jedoch wollte ich nicht ein cheater vorstellen sondern eher dinge was man machen könnte.
 
Ich habe bereits mehrfach gehört, dass Titanfall 2 einen guten SP hat. Kann man den auch gut spielen und genießen, wenn man Teil 1 nicht kennt? Oder ist das nicht empfehlenswert?
 
Steini1990 schrieb:
Titanfall 2 ist einer der wenigen wirklich guten Shooter der letzten Jahre. Wurde aber leider von EA absichtlich kleingehalten (extrem ungünsitiger Release Date; wenig Werbung).

Die Werbung hat bei mir als Quake-Spieler durchaus positiv gewirkt. Allerdings war ich mit Overwatch gut ausgelastet, und die idiotische Keine-Demo-Politik hat einen unverbindlichen Test vereitelt.
 
Zurück
Oben