M
MrWaYne
Gast
Das Spiel wurde von respawn entwickelt und nicht direkt von EA. also source engine. werde mir es höchstens für 25€ übern Mexiko origin store holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skooma schrieb:Hab mich 3x angemeldet und kein Key? WTF??? Ich hatte bisher für alles, was ich wollte, Closed Beta Zugang. WildStar, ESO (seit 6 Monaten), jedes BlizzardGame und MMO.
Was ist das? Das muss eine Verschwörung der Call of Kiddy Macher gegen die richtige PC-MasterRace sein!
Morphy2k schrieb:Geht gut ab das Game, allerdings habe ich noch meine zweifel was die Dauermotivation angeht, wirklich sehr lange Sessions kann man nicht spielen, ähnlich wie bei CoD, das wird zu anstrengend. Ist aber ein Nachteil aller sehr schnellen Shooter.
Welches ist die SmartGun? Ich habe mich bisher nur in die Action gestürzt und an den Loadouts nichts rum gespielt oder angeschaut.
#Edit: Weiß einer wie lange die Beta genau geht?