• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall Beta - Start: 14. Februar - PC und Xbox One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel wurde von respawn entwickelt und nicht direkt von EA. also source engine. werde mir es höchstens für 25€ übern Mexiko origin store holen
 
Hab den richtigen Code erhalten aber dauert mit DSL2000 ewig, um die 12GB zu ziehen. Wird wohl erst morgen was werden, da ich heute Abend weg bin.
 
Habe das Spiel vor ein paar Minuten runtergeladen und nach einem Windows Update ging es auch schon los.
Das erste Problem kam gleich: WIn 8.1 und meine Maus verstehen sich nicht, habe wieder richtig geile Lags :(
Liegt nicht an der Grafikeinstellung, sollte auf jedem PC gescheit laufen

Kennt jemand die Lösung des Problems?
 
die ganz normale kostenlose hotline von der seite hab ich angerufen.
ich find das spiel super endlich mal nen game mit aktion xD

@ diam

das ist ne uralt version des games auf meinem hat es gelagt , runter mit den details brauchste bei dem spiel eh nicht und gut ist
 
Als ich gesehen hab, dass mich bei EA Origin dafuer anmelden muss, hab ich den Tab wieder zugemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skooma schrieb:
Hab mich 3x angemeldet und kein Key? WTF??? Ich hatte bisher für alles, was ich wollte, Closed Beta Zugang. WildStar, ESO (seit 6 Monaten), jedes BlizzardGame und MMO.
Was ist das? Das muss eine Verschwörung der Call of Kiddy Macher gegen die richtige PC-MasterRace sein!

ehrlich gesagt gönn ich es auch keinen leuten wie dir, was soll das sein? whinethread?
 
Puh, zum Glück im SPAM Ordner noch geguckt und den Key gefunden... DL geht recht fix, bin mal gespannt, ob mich heutzutage noch ein Ego-Shooter überzeugen kann.
 
Vielleicht hat ja einer einen Key übrig oder hat kein Bock.. Ich bekomme irgendwie keinen. :(
 
Für die schon spielen, findet ihr auch das die Smart-Gun ein wenig OP ist? Im 1 vs 1 hab ich null Chance mit dem Sturmgewehr. Mann muss ja nur nah genug dran und bissel rumhüpfen. Schon haut man die meisten um. Titanfall insgesamt macht doch ziemlich spass, nur meine 570 schafft keine Fix 60FPS. Kann ja vielleicht später noch was mit Treibern rausgeholt werden.
 
Geht gut ab das Game, allerdings habe ich noch meine zweifel was die Dauermotivation angeht, wirklich sehr lange Sessions kann man nicht spielen, ähnlich wie bei CoD, das wird zu anstrengend. Ist aber ein Nachteil aller sehr schnellen Shooter.

Welches ist die SmartGun? Ich habe mich bisher nur in die Action gestürzt und an den Loadouts nichts rum gespielt oder angeschaut.

#Edit: Weiß einer wie lange die Beta genau geht?
 
Habe nen Key für die XBOX1 über...habe jeweils einen bekommen aber gar keine XBOX1...

Der erste der mich anschreibt per PN bekommt ihn
 
Morphy2k schrieb:
Geht gut ab das Game, allerdings habe ich noch meine zweifel was die Dauermotivation angeht, wirklich sehr lange Sessions kann man nicht spielen, ähnlich wie bei CoD, das wird zu anstrengend. Ist aber ein Nachteil aller sehr schnellen Shooter.

Welches ist die SmartGun? Ich habe mich bisher nur in die Action gestürzt und an den Loadouts nichts rum gespielt oder angeschaut.

#Edit: Weiß einer wie lange die Beta genau geht?

Die Smartgun ist die Zielsuchende Pistole.
Die Beta geht wol bis ende 17.02
 
So, hab auch einen bekommen und lade gerade .. bin mal gespannt :)
 
So wer noch kein Key hat kann den EA-Support anschreiben und ein gebrauchten X-Bone-Key angeben und den gegen ein PC Code tauschen lassen. Ich habe das heute morgen um 10Uhr gemacht und es hat ca 6 Stunden gedauert bis der Support mir Titanfall auf meinen Account freigeschaltet hat. Habe den USA Support per Email dazu genutzt.

Hier ein Forum woher die Idee stammt.
http://www.titanfallgamer.com/forum/threads/get-a-beta-key-now.548/

----------------------------------
Meine Anfrage:
Topic: My Titanfall bety key doesn't work!

Hello,
I got an email for the Titanfall Beta, but the Key "GDPPK-96RH4-WX43K-H2TD3-YRCM" doesn't work for some reason.

Best regards,
Fake Name
 
Also ich bin enttäuscht...Grafik sieht aus wie von vorgestern...
 
Ich nehm den PC-Key *ganz lieb guck*
 
Ich finde sie noch akzeptabel, bei dem schnellen Gameplay hat man eh kaum Zeit um darauf zu achten.

Ich brauche nen anständigen Treiber der Optimierungen für das Game enthält inkl CAP.
Wenn ich AFR oder 1x1 erzwinge dann habe ich richtig heftige Grafikfehler.

Ohne Crossfire muss ich es zu weit runter stellen und dann ist es wirklich nicht mehr hinnehmbar.
 
Aber ich muss sagen das mir das Gameplay zusagt, endlich mal keine stundenlangen Runden. Auf die Grafik kann ich nur wenig achten, ich spiel lieber ^^
 
Ich find die Grafik eigentlich ganz gut, schon beeindruckend was man aus der Source Engine noch rausholen kann. Das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig, macht aber laune.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben