• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall Deluxe edition 22,49€ lohnt es sich?

***T4ke0ver***

Lt. Commander
hallo leute

wie der titel schon beschreibt lohnt sich das spiel für das geld? origin hat gerade eine auktion

ok danke für den link bekommt man dann auch die deluxe edition günstiger? kann man das game auch dann auf deutsch stellen?
Ergänzung ()

achja sind die gebühren sehr hoch bei paypal? oder geht auch kreditkarte?

Game ist auf Deutsch und keine Gebühren via Paypal. Kannst aber auch via Kreditkarte zahlen.
Deluxe Edition kostet ca. 16€ also das vierfache von der normalen Edition. Musst selber wissen, ob es dir das wert ist.

Würde dir empfehlen erst einmal für 4€ zuzuschlagen um zu schauen ob das game dir gefällt und wenn ja vllt. später den season pass nachkaufen.

muss man noch irgendwas beachten bei der adresse eingabe wenn man mit paypal bezahlt?

Ja. Proxy ausmachen, bevor du deine persönlichen Daten eingibst. Also beim letzten Schritt

ok.. also kann ich dann meine ganz normale adresse eingeben und den key dann ganz normal bei origin eingeben muss ich origin auch erst auf deutsch stellen?

Das ist der offizielle Origin Store, den du mit einem Proxy aufrufst.

Das heisst du kannst dich da mit deinen normalen Origin Userdaten anmelden und bekommst auch keinen Key, sondern das Spiel wird direkt deinem Konto hinzugefügt.

ok danke euch habe es gerade für 4,14 e gekauft ist ja fast geschenkt vielen dank :-) ...lade es gerade runter hoffentlich gehts :-D

Ja wird schon laufen. Habe ne GTX 660 und läuft auf höchsten Einstellungen (außer Texturen, weil m.E. 3GB benötigt werden für Ultra) mit 2x MSAA sehr flüssig. Da du ne GTX 670 hast wird es sicherlich laufen.

Unter flüssig verstehe ich 45fps+

Btw. ich musste VSync ausstellen weil es stark geruckelt hat als es an war.

jaa das glaube ich :-) .. laufen wird es auf jedenfall habe mal früher die testversion gespielt also 2 tage mit meiner alten 480er ..und sogar mit dieser karte ist das game sauber gelaufen :-) ...

funktioniert das auch mit steam spiele?

Nope, funktioniert nicht. Hab ich bereits ausprobiert.

Alkcair schrieb:
Nope, funktioniert nicht. Hab ich bereits ausprobiert.

meinste den download oder das kaufen ? ... also bei mir hat es wunderbar geklappt lade es gerade runter

Ich meinte Steam. Und dort das kaufen. Bei mir hat alles rumgespackt und ich hab dann entnervt aufgegeben. ^^

Bei Origin hab ich auch schon über Proxy eingekauft.

Also bei Steam ging es zumindest früher auch. Habe so die ein oder andere Zensur umgangen : ). Z.b. als es kurzzeitig Red Orchestra 2 kostenlos gab.

Zurück
Oben