• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall für Xbox 360 verschoben

ich frag mich immer noch was die kinder hier davon haben, dass sich die PS4 besser verkauft als die X1?
wird euer virtuelles Gl...Ansehen etwa größer dadurch oder wie?

Sony freut sich nur über euer Geld, die Spieler sind denen ebenso kackegal wie MS und Nintendo ^^
 
onkel_axel schrieb:
also 1. poste nicht immer vgchartz zahlen. die sind alles ande als sehr akurat.
nach der xbox one ankündigungn im januar über 3 mio, haben die mal eben ihre um 250k korrigieren müssen ;)


2. ist forza kein AAA exklusiv titel?
ist fifa kein AAA multiplat titel?

zum thema 1080p auf der xbox one:
www.totalxbox.com/73607/1080p-on-xbox-one-will-get-easier-over-time-assures-microsoft-hardware-boss/

1) welche dann? (250k macht den Kohl jetzt aber nicht fett)

2) forza und 1080p wurde hier schon behandelt, genau so wie FIFA

zum thema 1080p auf der xbox hab ich weiter oben ja schon was zur kommenden entwicklungsqualität geschrieben ;-)
Ergänzung ()

Shaddix22 schrieb:
Bei der Grafik und Engine kann es eig, nicht so schwer sein, die HD Auflösung mit 30 FPS hinzubekommen. Andere LastGen Spiele fordern die Konsolen mehr und schaffen die Vorgaben...

@xbox One Gelaber: Ob 1080p oder nicht, ist erstmal nicht so wichtig. Ich wäre für weniger Auflösung, wenn mal mehr Partikel, Physik, dynamische Beleuchtung eingearbeitet werden. Dann wird man eher einen Unterschied zwischen PS und Xbox sehen.

den Unterschied gibt es doch oder meinest du nicht, dass man aus den "derzeitigen" nicht spielen das maximum rausholen will? momentan schafft das halt nur eine plattform, die andere müsste man mit partikel, physik, dynamische beleuchtung (forza), texturen (forza) usw abschwächen damit es in der auflösung 1080p (forza) läuft. tut man ja nicht, daher 792p oder 900p ... darum gehts doch ;-)
Ergänzung ()

Darius90 schrieb:
Mir geht dieser PS4 vs X1 Kindergarten echt aufn' sack langsam, darum geht es doch gerade gar nicht.

Zum Thema: Bin mal gespannt wie die 360 Version ausschauen wird.

Das würde ich auch interessieren ... meine 360 wartet schon ;-)
 
ORBiTAL schrieb:
Platform N. America Europe Japan Global
PS4 37,876 37,023 33,443 123,702
3DS 35,671 41,611 32,568 117,105
XOne 47,198 15,259 N/A 67,344
PSV 5,709 9,847 32,168 55,808
PS3 12,057 17,648 11,604 53,493
WiiU 13,830 10,501 8,031 35,504
X360 12,274 9,532 252 23,912
PSP 955 5,938 3,172 14,201
Wii 4,666 4,927 131 10,788

Ranked by number of units sold worldwide. Note that the Global total includes regions not counted in the individual North America, Europe and Japan columns.


Naja klar findet man 1080p auf der XBOX ONE... halt nur keine AAA Exklusiv Titel und auch keine AAA Multiplat Titel :lol:

Mit der Zeit und mit fortschreitender Entwicklungsqualität sind 1080p auf der XBOX ONE der Standard. Die technische überlegenheit der PS4 wird sich parallel allerdings noch deutlicher entwickeln.
Inwiefern untermauern deine geposteten VKZ denn jetzt deine "Blei in Regalen"-Theorie?
Ich sehe daraus, dass sich die PS4 in den USA schlechter als die X1 verkauft, OK.
Weiterhin sehe ich, dass die PS4 Verkäufe in Japan abgestürzt sind und mittlerweile hinter der WiiU (in ihrer 3. Woche) liegen. Auch OK.
Wo war jetzt der Punkt?!
Wenn nächste Woche die weltweiten Sales unter 100K fallen sollten, trotz des wesentlich größeren Releasegebietes (inklusive Heimatland), dann können wir gerne nochmal über Blei reden.
Deine "Argumentation" ist doch ne Luftnummer: "... 1080p hahrr...Verkaufszahlen.. hechel....Überlegenheit...wrrrg
Interessiert doch keinen, kauf dir halt irgendwas oder lass es oder warte auf Titanfall für die X360
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, als ob es Hans Wurst jucken würde, ob es nativ 1080p sind oder hochgerechnet. Das interessiert ihn nicht die Bohne. Er möchte einfach nur Spielen und sucht sich deshalb das System aus, welches ihn eher anspricht.

Jeder halbwegs Technikinteressierte hat mittlerweile mitbekommen, dass die PS4 bessere Hardware hat. Da gibt es auch nichts mehr zu diskutieren.

Ich kann das ständige Fanboy gebashe nicht mehr nachvollziehen.

Ich selbst hab von der PS4 doch auf die Xbox One umentschieden, aus dem einfachen Grund, da ich das Spielgefühl besser finde und mich die Spiele eher ansprechen.
Ob es nun 720p, 752p, 900p oder 1080p sind, juckt mich nicht die Bohne.
 
Fellor schrieb:
Meine Güte, als ob es Hans Wurst jucken würde, ob es nativ 1080p sind oder hochgerechnet. Das interessiert ihn nicht die Bohne. Er möchte einfach nur Spielen und sucht sich deshalb das System aus, welches ihn eher anspricht.

Jeder halbwegs Technikinteressierte hat mittlerweile mitbekommen, dass die PS4 bessere Hardware hat. Da gibt es auch nichts mehr zu diskutieren.

Ich kann das ständige Fanboy gebashe nicht mehr nachvollziehen.

Ich selbst hab von der PS4 doch auf die Xbox One umentschieden, aus dem einfachen Grund, da ich das Spielgefühl besser finde und mich die Spiele eher ansprechen.
Ob es nun 720p, 752p, 900p oder 1080p sind, juckt mich nicht die Bohne.

Wir haben hier nur über Fakten gesprochen, du bringst jetzt allerdings deine persönliche Meinung ein, wen was zu jucken hat und was nicht (schließt also von dir auf andere).

Ebenso macht es Pruritus im Post über dir.

Man könnte meinen, IHR seid die Fanboys (anscheinend gibt es was zu verteidigen). Ich hab nur Zahlen aufgelistet und Fakten dargelegt, die man überall nachlesen kann. Objektiv hat es keiner von Euch betrachtet...
 
Fellor schrieb:

Dem kann ich mich nur 100% anschließen.


Eine kleine Frage, ich möchte dafür nicht extra einen Thread eröffnen.
Können Xone- und X360- (vielleicht sogar PC-) Spieler zusammen auf einen Server bzw. überhaupt zusammen spielen?
 
ORBiTAL schrieb:
Wir haben hier nur über Fakten gesprochen, du bringst jetzt allerdings deine persönliche Meinung ein, wen was zu jucken hat und was nicht (schließt also von dir auf andere).

Ebenso macht es Pruritus im Post über dir.

Man könnte meinen, IHR seid die Fanboys (anscheinend gibt es was zu verteidigen). Ich hab nur Zahlen aufgelistet und Fakten dargelegt, die man überall nachlesen kann. Objektiv hat es keiner von Euch betrachtet...

Nein, ich wahr sehr wohl objektiv, in dem ich sagte, die PS4 hätte die bessere Hardware.

Es bringt mich einfach nur auf die Palme, dass man hier kein Thema bezüglich Xbox oder Playstation lesen kann, ohne das diverse Leute anfangen sich mit Steinen zu beschmeißen aufgrund von unwiderlegbaren Fakten und persönlichen Preferenzen.

Es geht hier um Titanfall für die Xbox 360 und nicht darum, welche Konsole welche Spiele in welcher Auflösung rendern kann.

Zu den Verkaufszahlen habe ich mich nicht geäußert, da diese ebenfalls Fakt sind. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Zudem habe ich nichts verteidigt, sondern anhand eines Beispiels festgemacht, dass man sich nicht immer auf eine Ansicht versteifen sollte.
 
Fellor schrieb:
Klar, aber laut dieser Logik wäre es doch klüger gewesen, komplett auf die Xbox 360 Version zu verzichten, sodass die Interessenten keine andere Wahl (PC mal außenvor) haben, als sich eine Xbox One zu kaufen.
Oder nicht?

Stimmt schon, aber vielleicht möchte man zusätzlich Einnahmen durch die 360 generieren, so wie Titanfall gehypt wird.
Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem :D
 
die verschiebung hat 99% was mit der aktuellen guten verkaufssituation der one zu tun. das will man möglichst ausnutzen.
was soll auch in 2 wochen noch groß passieren.

gönne den absatz auch m$. sollen ruhig paar one zusätzlich verscherbeln. gibt da draußen ne menge die net warten wollen. und mal ehrlich, die 360er version ist doch nur ne notlösung für leute die nur diese konsole haben.
ich erwarte eine optisch nicht ansprechende version. leute die nen halbwegs ordentlichen pc haben kaufen diese version- oder halt die one + spiel.

ich würde nie auf die idee kommen titanfall für meine 360er zu kaufen. deshalb ist mir die verschiebung am popo egal;)
aber gut das es für die alte konsole kommt. so kommen viele in den genuß es zu spielen. aber die verschiebung ist eindeutig ein push für die one.
dat die performance bei der 360er auf kante genäht ist dürfte jedem klar sein.
 
Titalfall ist nach dem Launch Titel Forza 5 (der allerdings bei den Verkaufszahlen hinter den Erwartungen blieb) der erste hochwertige System-Seller für die XBOX One. Die Exklusivität hat sich MS einiges kosten lassen und die hiermit verbundenen Mitspracherechte hat man nun genutzt, um der XBOX One Version einen hausinternen kleinen Vorsprung einzuräumen. Glaubt hier ernsthaft jemand, dass die Entwicklung der XBOX One Version schneller lief als die der XBOX360 Version, bei der die Entwickler bereits über jahrelange Erfahrung verfügen? Lachhaft. Absolut lachhaft. Nein, hier soll die XBOX One Version gepusht werden, nicht mehr und nicht weniger. Unentschlossene XBOX360 Käufern will man damit zum Kauf der neuen Konsole bewegen. Und bei einigen kann das gelingen. MS braucht im Kampf gegen die PS4 jetzt schnelle Erfolge, denn sonst erarbeitet sich Sonys Konsole einen so derben Vorsprung, dass soziale Effekte greifen. Die "Early Adpoter" sind jetzt so langsam durch, jetzt erst kommt die breite Masse. Die sind zum einen preissensitiver und schauen sich darüber hinaus sehr genau an, welche Konsole im jeweiligen Freundeskreis dominiert. Das ist derzeit unangefochten die PS4 und MS wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen müssen, diesen Zustand zu ändern. Das Verschieben eines Exklusivtitels für ne Cash Cow ist da ne kostengünstige Möglichkeit.
 
ugurano schrieb:
wenn interessiert ,dieses schrot spiel??

Vielleicht Leute, die im echten Leben gerne mit Schrot schießen, z.B. passionierte Tontaubenschützen?

Glaubt man den Kritiken ist es jedenfalls eines der besten Games für die XBOX One.
 
ugurano schrieb:
wenn interessiert ,dieses schrot spiel??

wahrscheinlich mehr als du denkst.

ist auch net mein fall, aber schrott ist es deswegen noch lange nicht. bis jetzt viel gutes gehört, gelesen und auch gesehen.
guck mal paar gameplay-videos bei youtube an.., da gehts schon ganz schön ab:)
 
Ich frage mich ernsthaft woher dieser Hang zu Verschwörungstheorien kommt.

Das Spiel ist von EA gepublisht und MicroSoft kann nur wegen Exklusivrechten, keinen Einfluss auf den Release, Verschiebungen, Patches, Auflösungen oder sonst etwas nehmen. Das Einzige woran sie beteiligt waren, war an der Werbung, weil "Free Marketing" immer gerne mitgenommen wird.

Wer die Xbox One Performance gesehen hat (792p, 2xMSAA; und trotzdem Performancedrops auf teils "einstellige Werte"[O-Ton Jeff Gerstmann; GiantBomb] kann sich ausmalen, dass der Port-Prozess von XB1 auf X360 für BluePoint, trotz Reduzierung auf (Sub?) 720p/30FPS, wahrscheinlich dennoch Schwierigkeiten bereitet.
Die Tatsache das Bildmaterial zu dieser Version nach wie vor nicht vorhanden ist, ist zwar auch begründet durch den Fokus auf die XB1 Version und dem Fakt, dass sich das Spiel selbstverständlich von seiner Schokoladenseite zeigen will, könnte jedoch auch an der noch nicht zufriedenstellenden Qualität dieser Version liegen.

Bei der Vergleichsweise kleinen aktuellen Installbase der Xbox One verglichen mit der der Xbox360, hat EA keinerlei Interesse zu viel Zeit verstreichen zu lassen mit der Version.
 
was hintenrum abläuft kann keiner von uns genau sagen. fakt ist aber, dat m$ sich fast alles erlauben kann- auch ea "überreden";) zumindestens ist das ebenso vorstellbar.

fakt ist, es gibt einen oder mehrere gründe für die verschiebung. welche das genau sind erfahren wie nie.
 
Zurück
Oben