• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall Mitspieler gesucht

raypo

Cadet 1st Year
Moin Leute,

wollte mal fragen ob es noch irgendwo einigermaßen aktive titenfall gamer gibt?
Außer 13-14 Jährige finde ich keine, ich selber bin 20 - TS, Skype sowie Headset vorhanden

Origin ID: raypo

In Origin der erstgelistete mit dem Scharz-Weiß Bild!

Also adden, labbern, zocken Jungs :D

Zuletzt bearbeitet:
Nimm es mir nicht übel, aber es gibt Gründe, warum nur 13-14-jährige dieses Spiel spielen :D
Probier doch mal TF2, das ist toll! :p

Lassen wir das mal so stehen :D

Aber TF2 ist doch Free2Play, was bestimmt wieder heißt das man sich Waffen, Ausrüstung etc. kaufen kann die einen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben oder? Und das ist nicht so ganz mein Ding.

Nein, es ist zwar F2P, aber jeder Spieler hat die gleichen Waffen (man bekommt sie durch einfaches Spielen in regelmäßigen Zeitabständen). Diese kann man sich auch kaufen, sie sind aber völlig überteuert.
Man kann ich keine Vorteile verschaffen indem man Geld ausgibt. Nur kosmetische Objekte wie Hüte usw. sind kaufbar, aber selbst die kann man sich kostenlos besorgen, indem man mit den Spielern handelt. Das TF2 Handelssystem ist komplizierter als man denkt, die Währung ist Schrottmetall.

Das Spiel an sich macht viel Spaß da es Taktik erfordert und die 9 Klassen alle einen besonderen Spielstil haben. Ich habe schon ca. 290 Stunden auf dem Tacho und es macht mir immer noch Spaß!
Valve (auch bekannt als der Vater von Half-Life :p) hat da ganze Arbeit geleistet! Leider gibt es auch hier ein Paar nervige Kinder, aber das hält sich in Grenzen, denn es gibt auch sehr nette geistig positiv entwickelte Spieler ;)

Wenn du Titanfall spielen willst, dann wechsel am besten auch gleich auf ein US-Datacenter, da funktioniert wenigstens das Matchmaking. Auf WestEU finde ich nicht einmal mehr eine Lobby für Hardpoint.

Ich weiß gar nicht, warum das Spiel schon praktisch tot ist - Spaß macht es noch immer und es ist mal einer der wenigen MP-Shooter, wo man seine Quake-(Clone-)Erfahrung in Kills umsetzen kann, da stehe ich, normalerweise Vollzeitnoob, gar nicht mal so schlecht da. :D

VikingGe schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum das Spiel schon praktisch tot ist -

Puhhh, ich dachte schon ich wäre der einzige dem das so geht :D
Ich habe es mir gekauft, aber nach ca 20 Stunden hatte ich keine Lust mehr drauf. Die Motivation war einfach weg...

Zurück
Oben