Titelbilder in Facebook löschen - Wie?

Killerphil51

Rear Admiral
Hallo Leute,
seit Heute habe ich auch die neue Chronik und hatte gleich am Anfang mit verschiedenen Titelbildern herumexperimentiert bis ich ein passendes gefunden habe.

Nun habe ich jetzt festgestellt das ich jetzt ein Fotoalbum namens "Titelbilder" habe und finde keine Option wie ich die Bilder wieder aus diesem Ordner entfernen kann da ich in diesem nur mein aktuellstes Titelbild haben möchte. Weiß jemand wie ich die Bilder aus dem Album wieder entfernen kann?

Gruß:)

Wenn die Bilder in der neuen Bilderansicht angezeigt werden --> F5 drücken, dann soltle die normale Ansicht erscheinen... und dann wie gewohnt löschen...

In dem Album Titelbilder das Bild Anklicken welches Gelöscht werden soll. Rechts unten ist dann OPTIONEN... Dort kannste das Bild dann löschen :-).

Und falls du die neue Bilder Ansicht hast, jeweils das Titelbild anschauen, mit der Maus aufs Foto fahren, Optionen -> Dieses Foto löschen.

in dem album -> übers bild fahren -> unten erscheint Leiste -> Option -> dieses Bild löschen

Wenn man sein Profil sieht, einfach Maus aufs Titelbild - er erscheint "Titelbild ändern" ... dann auf "Entfernen"... einfacher gehts nicht.

Ahhhhhhh, vielen Dank!!!!! - Problem gelöst.
Das neue Menü ist mir noch garnicht aufgefallen da ich mit der Maus noch nicht über das Bild gefahren bin und die lösch-Option grad auf der rechten Seite gesucht habe :D

Zurück
Oben