Tja wie alt seid ihr alle da draußen eigentlich?

Original erstellt von MeLLe
Allerdings ist für einige die 21 in einer Woche und ein paar Stunden schonwieder Geschichte ;)

:rolleyes: Ich weiss nicht was - aber irgendwas hast du da vergessen! :confused_alt:

@Crazy: LOL !! :lol:
Lustige Aussage, mal ein Bsp.: Ich krieg heute von Smartie einen Kuss und du in 60 Jahren, wenn sie deiner Aussage nach viiieeeel schöner ist als heute.... da bist du sogar noch besser dran als ich. Man, bin ich nett! :D;)

mfg,
wauwau

Original erstellt von tim
Dann bin ich ja schon ein OLDIE:(

31

Mach Dir mal keine Sorgen, in der nächsten Woche werde ich 33! :D :D :D Damit bin ich der aktuelle Top-Scorer in diesem Thread, hurra! :lol:

Ciao, Tiguar

Original erstellt von Snoops el Cid
Sagt Opa zu mir ich bin 39 Jahre alt.

Na dann: Hallo Opa!
hand.gif

:D;)

mfg,
wauwau

Original erstellt von wauwau

:rolleyes: Ich weiss nicht was - aber irgendwas hast du da vergessen! :confused_alt:
mfg,
wauwau

Was hat er denn vergessen?

Bin übrigens volle 20 und dat auch noch 11 Monätchen:)

Finds übrigens cool, dass die Altersspanne so weit gefächert is!

@Alien: Augen auf! :eek:

"Allerdings ist für einige die 21 in einer Woche und ein paar Stunden schonwieder Geschichte"

Der Satz ergibt doch keinen Sinn! Er müsste (z.B.) so aussehen:

"Allerdings ist für einige die 21 sind in einer Woche und ein paar Stunden schonwieder Geschichte"

Dann wäre es ein deutscher Satz, der (mehr oder weniger) einen Sinn ergibt! :rolleyes:
Ich weiss, vom Inhalt macht das keinen Sinn, aber gramatikalisch wenigstens.

mfg,
wauwau

Original erstellt von Snoops el Cid
Hey Uropa ich komm aus Hamminkeln.

Sehr gur Urenkel, wo denn genau, Dingden, Mehrhoog oder sogar aus Ringenberg? Oder doch direkt aus der Hauptstadt?

Original erstellt von Alienlula
Finds übrigens cool, dass die Altersspanne so weit gefächert is!

Das sehe ich ganz genau so! :) Die Mischung macht doch den Reiz aus, oder? :cool_alt: Habe "im richtigen Leben" auch einen Freundeskreis, der locker plus und minus 10 Jahre zu meinem Alter ausmacht, und das macht richtig Spaß! :lol:

CU, Tiguar

@Wauwau: Klappe zu;)
Original erstellt von wauwau

"Allerdings ist für einige die 21 in einer Woche und ein paar Stunden schonwieder Geschichte"

Der Satz ergibt doch keinen Sinn!
Ich halte zwar nix von diesen Wichtigtuereien, aber der Satz ergibt sehr wohl einen Sinn, nämlich auf die 21 als Zahl bezogen.

Er müsste (z.B.) so aussehen:

"Allerdings ist für einige die 21 sind in einer Woche und ein paar Stunden schonwieder Geschichte"

Dann wäre es ein deutscher Satz, der (mehr oder weniger) einen Sinn ergibt! :rolleyes:
Ich weiss, vom Inhalt macht das keinen Sinn, aber gramatikalisch wenigstens.

mfg,
wauwau

Ich kenne mich zwar nicht mal annähernd gut in Grammatik;) aus, aber ich würde aus dem Bauch heraus mal sagen, bei Deiner Version fehlt nicht nur der Sinn, sondern auch das Subjekt.:p

...deutscher Satz... sagen wir doch lieber "ein nach deutscher Grammatik korrekter Satz":cool_alt:

is ja net schlimm;) Passiert jedem schon mal!

btw. habt ihr kein Airconditioning im Orbit oder wo wohnst Du?:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin alte 15 Jahre jung... :)

Steht zwar im Profil...

aber ich habe vor kurzem die 22 Jahre Grenze überschritten. Schlimm finde ich das nicht. Im Gegenteil :)

21 ... aber nicht mehr lange!

btw..
Er müsste (z.B.) so aussehen:

Dann wäre es ein deutscher Satz

Um nochmal was klugscheisserisches dazuzugeben:
In Sachen Grammatik und interpunktion ist der Satz aber auch nicht einwandfrei ;)