Tja wie alt seid ihr alle da draußen eigentlich?

@tvzwirner
Dann darfste ja schon in's "Lot jonn" jonn! :D Das sollten wir mal ins Auge fassen. ;)

@Werkam und Woern
Ich muß euch auf die Plätze verweisen. :D Ich bin 484 Jahre alt!

Geboren wurde ich im Jahre des Herrn 1518, in dem Ort Glenn Finnen, an den Ufern des Lcoh Sheels.
OLA.gif

Im ernst, ich bin stolzer 72er. :daumen:

@hund

Jahrgang 72 ;)

@ Deltafox
bist ja noch so ein richtig junger Hüpfer!

Stolzer 63er:cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Wenn ich jetzt sage das ich Ende August 27 Jahre alt werde,
werde ich dann hier als alter Greis betitelt? :)

Naja, zum Glück weis ich das ich weder der älteste hier bin, noch
zum alten Eisen gehöre.... das beruhigt ungemein! :D

ylsuper.gif

Gruß InFakT

Hmm, ich bin leider noch 16 , habe also noch keinen Führerschein!!! Ist echt dumm. Habe schon ein Auto aber darf noc nicht (offiziell) fahren...

greez
michael

da gehöre ich mit meinem 15 jahren ja noch zur baby generation :D
also , ihr müsst mir imma die richtigen antworten geben , bin ja schließlich eure zukunft ;) :D

Original erstellt von Erny
...bin ja schließlich eure zukunft ;) :D
Heißt das, du übernimmst meinen Job, wenn ich keinen Bock mehr drauf habe? :evillol:

@erny

dann such dir am besten schon mal nen job, sonst wird ds mit meiner rente nix mehr :D

@smartie

dann kommst du ja bald in ein alter wo man sich mit euch (mädels) wieder vernünftig unterhalten kann ;)

meine eltern haben sich rein rechnerisch wahrscheinlich am 10. november 1973 gaanz doll lieb gehabt, um mich zu produzieren.

jetzt könnt ihr ja mal nachrechnen wann ich geburtstag habe und wie alt ich werde.:D

schönen gruß
palo

Ich gehöre mit meinen 19 Jahren ja auch schon zum alten Eisen, ich fühle mich zumindest so. Man wird einfach zu schnell alt, oder reif wie wir es bald lieber hören *g*

na wenigstens noche ein paar in meinem alter ( auch wenns nur 3 oder 4 sind) aber egal FB is auch so suuuuuper:D
Greez

wieso arbeiten?? ich hab vor von sozialhilfe zu leben :D

nein im ernst, ich leg jetzt schon monatlich geld auf son renten konto......obwohl ich das nich ganz einseh, zumal ich ja noch vorhabe 4 jahre in die schule zu gehen..

Am 7. Oktober ist es für mich soweit, dann bin ich 18. Momentan also noch 17... ;)